Aktueller Inhalt von Buchstabenfolge

  1. Lymphknoten-Dauerschwellung + Stiche in der Brust

    Kein Tag ohne schmerzen Hallo liebe Community . Ich bin total überfordert mit meiner jetzigen Situation . Ich habe schon vor einigen Wochen einen Beitrag geschrieben in dem ich euch von brustschmerzen erzählt habe , welche ich mir bis heute nicht erklären kann . Also ich fange mal ganz vorne...
  2. Lymphknoten-Dauerschwellung + Stiche in der Brust

    Leider sind die brustbeschwerden Nicht besser geworden .... Meint ihr es macht Sinn zum Kardiologen und lungenfacharzt zu gehen um das abzuchecken ?
  3. Lymphknoten-Dauerschwellung + Stiche in der Brust

    Mhm okay ... Also mit Zecken in Berührung gekommen bin ich jetzt nicht unbedingt - meines Wissens nach . Allerdings bin ich komplett zerstochen von Mücken , aber das ist ja harmlos . Wie gehe ich denn jetzt weiter vor .... Heute habe ich schon zweimal so ne Art Blitz / Schuss im hinteren...
  4. Lymphknoten-Dauerschwellung + Stiche in der Brust

    Und was mache ich da jetzt am besten :D ?
  5. Lymphknoten-Dauerschwellung + Stiche in der Brust

    Alsoooooo Ich war jetzt beim HNO Arzt der konnte nichts feststellen und hat mir erstmal eine Überweisung an den Zahnarzt gegeben , dieser solle mal meine Kieferstellung checken. Was die Stiche in der Brust angeht . . . Sie sind immernoch da und sie verteilen sich irgendwie im ganzen...
  6. Lymphknoten-Dauerschwellung + Stiche in der Brust

    Wollte noch hinzufügen . Ist verschiebbar aber schmerzfrei . Habe gestern zudem Alkohol getrunken . Hatte das Gefühl dass die Brust und ohrenschmerzen auftraten sobald ich Alkohol getrunken habe oder mir mal einen geraucht habe - trinke sehr selten
  7. Lymphknoten-Dauerschwellung + Stiche in der Brust

    Also ich bin männlich und 21 Jahre alt .... Was das drüsenfieber angeht , interessante Theorie da ich heute wieder einmal ohrenschmerzen habe ( welche mich auch seit ca nem Monat hin und wieder plagen - in abschnitten und auch nicht unbedingt stark . Mal ist es auch so ein kleiner Tinnitus )...
  8. Lymphknoten-Dauerschwellung + Stiche in der Brust

    Lymphknoten dauerschwellung + Stiche in der Brust Naja also er ist nicht am Ohr sondern im Prinzip direkt hinter dem Ohr - also am Kopf
  9. Lymphknoten-Dauerschwellung + Stiche in der Brust

    Hallo liebes Symptome Team. Ich habe seit einigen Jahren ständig Probleme mit meinen Lymphknoten. Seit sicherlich 2 Jahren ( wenn nicht länger ) hatte ich einen geschwollenen Lymphknoten im rechten Leisten Bereich - verschiebbar und Erbsengroß. Gestört hat er mich an sich nicht , allerdings...
  10. Intermittierendes Fieber

    Hallo liebes Forum. Ich bin zu euch gestoßen , weil ich mir langsam echt Sorgen um meine Fieberschuebe mache. Zu meiner Person , ich bin 19 Jahre alt. Zu meinem Problem , ich habe seit ca 10 Tagen mächtige Fieberschwankungen. Das Fieber an sich steigt höchstens auf 38 , mein Problem ist sobald...
Oben