Aktueller Inhalt von bsra

  1. Blinddarm?

    Hallo, Ich habe einen komischen Schmerz im rechten Unterbauch. Das zieht und drückt, seit zwei Tagen. Ich weiß nicht ob das die ersten Anzeichen für eine Blinddarmentzündung sind. Wäre lieb, wenn ihr mir antwortet. Hat jemand Erfahrung damit? Liebe Grüße
  2. Schmerzen am ganzen Körper, Schmerz bei Hautberührung

    Schmerzen am ganzen Körper Ich habe vorhin im Internet gelesen, dass die Ursache für eine Borreliose Läuse sein können. Oder auch Zecken, aber ich hatte noch nie Kontakt mit einer Zecke unf auch keine Läuse. Oder gibt es noch andere Ursachen?
  3. Schmerzen am ganzen Körper, Schmerz bei Hautberührung

    Schmerzen am ganzen Körper Hallo Kari, Danke für deine Antwort. Wie kann mich auf eventuelle Infektionen untersuchen lassen?
  4. Schmerzen am ganzen Körper, Schmerz bei Hautberührung

    Schmerzen am ganzen Körper Die Schmerzen werden langsam unerträglich. Ich geh morgen zu meinem Hausarzt und ersuche um einen Bluttest, das mit dem Geld ist kein Problem ich zahl auch gern aus der Tasche. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast.
  5. Schmerzen am ganzen Körper, Schmerz bei Hautberührung

    Schmerzen am ganzen Körper Vielen Dank für deine Antwort, ich habe eine Krankheit namens Fibromyalgie gefunden. Jetzt habe ich den Verdacht, dass ich diese Krankheit habe :( Danke, dass du mir so viel Information gegeben hast.
  6. Schluckbeschwerden, div. MRTs gemacht

    Schluckbeschwerden Hallo Oregano, Du hast Recht, die ist ziemlich selten. Und eine beschissene Krankheit, das kann ich euch sagen.Ich wollte ihr keine Angst machen.
  7. Schluckbeschwerden, div. MRTs gemacht

    Schluckbeschwerden Hey, es sind mehrere, verschiedene Unteesuchungen. Bin mir nicht ganz sicher, tut mir leid bin nicht bestens informiert in diesem Bereich. Mein Freund hat die Krankheit, ich habe ihn gefragt, nur ist das Problem, dass er sich selber nicht auskennt :) Ich kontaktiere dich...
  8. Schluckbeschwerden, div. MRTs gemacht

    Schluckbeschwerden Hallo Margit. Bei Schluckstörungen fällt mir sofort eine Krankheit ein. Amyotrophe Lateralsklerose auch ALS genannt. Ich möchte dir keine Angst machen, da Schluckstörungen viele Ursachen haben können. Du kannst ja mal im Internet recherchieren, ob vielleicht andere...
  9. Schmerzen am ganzen Körper, Schmerz bei Hautberührung

    Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Seit über einer Woche habe ich Schmerzen am ganzen Körper. Wenn ich meine Haut berühre bzw. auf sie drücke spüre ich den Schmerz am stärksten. Er ist wie ein Muskelkater, aber ich weiß, dass es keiner ist. Der Schmerz ist in diesen Körperbereichen am...
Oben