Aktueller Inhalt von Bruna

  1. Behandlung von Allergien

    Hallo Gerold, ich bin zufällig auf deinen Beitrag gestoßen und habe mich mal eingelesen. Die Rizinusölbehandlung hört sich sehr einfach an, doch wie wirksam ist sie wirklich? Bist du bis heute Beschwerdenfrei? Was hattest du für Allergien? Ich suche gerade die Nadel im Heuhaufen. Die Ärzte...
  2. Kennt jemand diesen Test? (Immunglobulin G (IgG) aus hum. Serum)

    Kennt jemand diesen Test? (Immunglobulin G (IgG) aus hum. Ser Hallo Kama, wie kann ich dich den hier persönlich anschreiben? Ich vertrage keine Hefe, kein Gluten, keine LI also nichts was man beim Bäcker kaufen könnte. Ich kann auch kein normales Mehl essen. Nur Reis, Mais und Lupinenmehl...
  3. Kennt jemand diesen Test? (Immunglobulin G (IgG) aus hum. Serum)

    Kennt jemand diesen Test? (Immunglobulin G (IgG) aus hum. Ser Vielen lieben Dank für deine Antwort :-) Es geht schleppend voran und naja mein Körper spielt gerade total verrückt...doch ich denke das gehört wohl zur Entgiftung dazu. Wie sind den deine Erfahrung mit den Backrezepten? Leider...
  4. Kennt jemand diesen Test? (Immunglobulin G (IgG) aus hum. Serum)

    Kennt jemand diesen Test? Hallo Kama, ich würde gerne wissen, wie es dir heute geht nach fast 2Jahren der Lebensmittelumstellung mit Immun Pro M? Ich habe diesen Test auch machen lassen und es war der letzte Ausweg. Ich bin ziemlich froh, dass meine Beschwerden weniger geworden sind. Leider...
  5. Erfahrungen mit Immun Pro M

    vielen lieben Dank :-)
  6. Erfahrungen mit Immun Pro M

    Hallo Zusammen, ich habe vor 8 Wochen den Immun Pro M Test gemacht. Nach 2Jahren suchen und testen hab ich jetzt ein Ergebnis. Leider gibt es so viele Lebensmittel die ich nicht mehr essen kann, dass einfach der Spass am Essen verloren gegangen ist. Ich kann kein Getreide, keine Hefe, kein...
Oben