Aktueller Inhalt von Brummbaer

  1. 2.200 Behandlungsfehler in 2017?

    Ich kann deinem Bericht noch eine weitere Erfahrung hinzufügen. Wegen grober Behandlungsfehler habe ich geklagt und musste vor Gericht erleben, dass der medizinische Sachverständige mit einer bodenlosen Frechheit Unwahrheiten zur Wahrheit erhob und damit wesentlich auf das abschließende Urteil...
  2. Entgleisung der Gerinnung

    Das Verfahren ist vorerst abgeschlossen. Dennoch erwäge ich, ob ich nicht gegen den medizinischen Sachverständigen wegen wissentlich falscher uneidlicher Aussage oder gar Prozessbetrugs vorgehe. Es wäre ein heikles Unterfangen, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass sich alle vor dem...
  3. Benfotiamin / Nervenschäden

    Hans, ich habe nun mal B 1 genommen anstelle von Benfotiamin. Die Beschwerden sind gleich geblieben. Es ist ein Druckgefühl, vor allem im linken Fuß. Es kommt mir so vor, als wenn hier der "Durchfluss" gestört ist. Die peripheren Nerven scheinen in Ordnung zu sein, denn ganz offensichtlich...
  4. Benfotiamin / Nervenschäden

    Hans, danke für deine Mitteilung. Ich habe zwar kein Kribbeln und Taubheitsgefühl in den Beinen, dafür aber einen zunehmenden Kraftverlust. Es liegt eindeutig eine Störung der peripheren Nerven vor. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man dagegen nichts machen kann. Zur Zeit werden die...
  5. Benfotiamin / Nervenschäden

    Meine nervlichen Beschwerden in beiden Beinen nehmen seit Jahren sukzessive zu. Alle Ärzte von Eppendorf bis Lübeck stehen der Sache hilflos gegenüber. Sie haben zwar langanhaltende apparative Untersuchungen durchgeführt, aber ein Ergebnis konnten sie mit alle nicht mitteilen, dafür aber umso...
  6. Polyneuropathie. Suche guten Arzt in Süddeutschland

    Halllo Katze, ich wünschte, ich hätte meine Polyneuropathie in der Zwischenzeit heilen können. Das ist aber nicht der Fall. Sie schreitet sukzessive voran. Ich habe es in der Zwischenzeit aufgegeben, Ärzte aufzusuchen. Das Einzige, was diese machen, sind Verlaufskontrollen, ohne dass eine...
  7. Entgleisung der Gerinnung

    Hallo Oregano, natürlich war mir klar, dass ich für das Verfahren einen guten Anwalt haben müsste. Dass ich jedoch an einen totalen Versager geraten bin, war beim Lesen seiner Schriftsätze nicht zu vermuten. Das Verfahren ist mit einem Vergleich geendet und das Gros der Kosten ist an mir hängen...
  8. Entgleisung der Gerinnung

    Ich erlitt im Jahre 2006 ein Aortenanorysma. Per Hubschrauber kam ich in eine Akutklinik, wo es einem hervorragenden Kardiologen gelang, die Blutung durch Setzen von zwei Stents zum Stillstand zu bringen. Ich lag danach 3 Wochen im Koma und wurde dann in eine Reha verlegt. Zuvor hatte ich in der...
  9. Wie gefährlich sind die Werte?

    Hallo James, ich habe in meiner Sache noch eine Frage. Der normale Hb Wert beträgt bei mir 14,0. Nun hatte ich infolge einer Krankheit einen Hb Wert von 5,9 gehabt. Kann man in Prozenten sagen, wie hoch mein Blutverlust war und ob dieser Wert lebensbedrohlich ist? Brummbaer
  10. Druck- und Spannungsgefühl im Fuß und Sprunggelenk

    Hallo Oregano, ich habe wegen meiner nervlichen Beinbeschwerden fünf verschiedene Kliniken aufgesucht. Alle kamen zu dem Ergebnis, dass es eine Polyneuropathie sei. In Eppendorf und in Neumünster war man der Meinung, dass es eine CIP sei, zurückzuführen auf eine der Laparotomie, die ich wegen...
  11. Druck- und Spannungsgefühl im Fuß und Sprunggelenk

    Hallo Sunday, neue Erkenntnisse kann ich Dir derzeit nicht geben. Wie bereits geschrieben, hat mir eine Chirurgin aus dem Krankenhaus St. Adolfstift in Reinbek mitgeteilt, dass meine nervlichen Beschwerden in den Beinen wohl auf eine Fehlbehandlung meines tiefen Dekubitus am Steiß zurückzuführen...
  12. Druck- und Spannungsgefühl im Fuß und Sprunggelenk

    Ich laufe nun schon seit 8 Jahren zu den Neurologen der umliegenden Kliniken, wie Hbg. Eppendorf, Lübeck, Neumünster, Kiel u. Neustadt. Alle teilten mir als Diagnose Polyneuropathie mit. Ich habe aber nicht die charakteristischen Merkmale einer Polyneuropathie. Ich habe z.B. kein Ameisenlaufen...
  13. Wie gefährlich sind die Werte?

    Hallo Oregano, es steht außer Frage, das die Hb Werte auf eine Blutungsanämie deuteten, die, so die Aussage einer Chirurgin, mittels einer Transfusion bekämpft und durch nachfolgende laborchemische Untersuchungen beobachtet werden musste. Dieses ist bedauerlicherweise nicht geschehen. Man hat...
  14. Wie gefährlich sind die Werte?

    Oregano, die Referenzwerte können aus dem Netz entnommen werden. Beim Hb ist der Normwert z.B. 8,1 -11. Der bei mir gemessene Wert von 5,9 weist auf eine Anämie hin und erforderte eine Bluttransfusion, so jedenfalls mein derzeitiger Kenntnisstand. Aussage einer Chirurgin. Brummbaer
  15. Wie gefährlich sind die Werte?

    Oregano, die Referenzwerte des Labors liegen mir bedauerlicherweise nicht vor! Brummbaer
Oben