Aktueller Inhalt von Bruce30

  1. Rizole bei Borreliose, Bartonellen, Babesien etc.

    Hab dieses Thema interessiert gelessen. Hätte nur eine Frage. Immer wieder wird Herx oder Herxis erwähnt. Wird hier das Herxheimersyndrom damit gemeint? Wo es zur Verschlimmerung der Symptome kommt, weil die Pilze sterben und Gifte freilassen?
  2. Erfahrungen bei Parasitenbefall

    Danke James und Lisbe für die Antwort. Persönlich glaube ich das es Darmpilze und Parasiten sind. Wie es schön in eure Antwort drin steht, ist Candida ein Unterstützer von Darmparasiten. Der Stuhl ist immer weich bis flüssig, manchmal ziehend. Farblich meistens hell braun. Wenn ich wenig...
  3. Candida bekämpfen mit Knoblauch?

    Hier kann ein ganz einfaches System, die Antwort sein. Der Körper kämpft gegen die pathogenen Pilze, nicht gegen die gute Darmflora. So sind, in den meisten Fällen, Naturmittel, die mehrere Mikroben schädigen, unterm Strich hilfreich.
  4. Erfahrungen bei Parasitenbefall

    Hi @ all, habe einen dicken Zungenbelag, der sich in braun, grün weiß durchmischt. Schwere Darmprobleme wie Durchfall und Schmerzen. Und ein kratzen am After,meistens nach dem Aufstehen. Leider gibts in Deutschland als Kassenpatient hier kaum Hilfe. Allein wenn man das Wort Pilz oder...
Oben