Aktueller Inhalt von Broxin

  1. LVAD und Marcumar - Wechsel zu Nattokinase möglich?

    Hallo Frakad, schön dass du noch fünf Jahre später geantwortet hast. Das zeigt dass es dir doch noch gut geht. Ich hatte leider Nattokinase nicht vertragen. Mir brannten alle adern und venen furchtbar nach einnahme. wohl eine allergie. habe mit warfarin weitergemacht bis die thrombose weg war...
  2. NIA-Methode nach Dr. Ashkar

    Wer ist "Temp"?
  3. NIA-Methode nach Dr. Ashkar

    Stirbt man gleich an einer sepsis?
  4. NIA-Methode nach Dr. Ashkar

    Das ist echt auffällig...
  5. NIA-Methode nach Dr. Ashkar

    Und wie geht es dir mittlerweile? Gruß
  6. Disulfiram bei alter Borreliose

    Na klar. Jede Erfahrung zählt. Ich habe zu weit gesteigert. Mit 60mg jeden dritten tag angefangen Dann gesteigert bis 130mg jeden zweiten und 30mg die Tage dazwischen. Und das Steigern tat ich über Monate. Es ging mir mit der Dosis dann extrem schlecht. Somit habe ich wieder auf 120mg jeden...
  7. Hyperbare Sauerstofftherapie (HOB)

    Hi Oregano, Danke für die tips, ich werde mir das acidum formicium besorgen. Wieviele globulis nehme ich da am besten? 3x5 tgl? Ich weiss noch nicht. Ich habe gleichzeitig angefangen täglich eine ganze paprika zu essen und mein deo gegen kolloidiales silber Wasser in sprayflasche ersetzt...
  8. Hyperbare Sauerstofftherapie

    Habe mir nun eine gekauft und habe schon 13 "Tauchgänge" gemacht. Liege nun da mit schlimmen gelenkschmerzen die ich noch nie hatte. Ich hoffe dass das Herx ist. Fühlt sich so eine Herx an dass alle GElenke auf ein mal anfangen weh zu tun und zu knacksen oder kann das Borreliose sein die sich...
  9. Hyperbare Sauerstofftherapie (HOB)

    Habe mir nun eine gekauft und habe schon 13 "Tauchgänge" gemacht. Liege nun da mit schlimmen gelenkschmerzen die ich noch nie hatte. Ich hoffe dass das Herx ist. Fühlt sich so eine Herx an dass alle GElenke auf ein mal anfangen weh zu tun und zu knacksen oder kann das Borreliose sein die sich...
  10. Disulfiram bei alter Borreliose

    Ich bin in einer WA gruppe und dort berichten mitglieder dass manche die es nahmen neuropathie bekamen die nicht mehr weggeht. Eine Frau ist nach einnahme im Rollstuhl gelandet. Hatten aber beide babesien. Könnte damit zusammenhängen
  11. Mein Weg mit Rife

    Hallo Kari, Kannst du uns erzählen ob nun nach etlichen Jahren Rife half? Oder wenn, was half bei dir sonst noch? Gruß
  12. Hyperbare Sauerstofftherapie

    Wo hast du das machen lassen? Ich suche eine praxis die das anbietet Ps hier schreibt einer dass er lyme los ist nach täglich einer std hypobar therapie https://flash.lymenet.org/scripts/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=125201;p=0
  13. Hyperbare Sauerstofftherapie (HOB)

    Hier schreibt einer dass er nach einem jahr lymefrei wurde durch die druckkammertherapie. Jedoch täglich eine stunde. LymeNet Flash: Mild Hyperbaric Treatment
  14. Borreliosebehandlung mittels Hyperbarer Sauerstofftherapie

    Hat sich hier was ergeben? In amerikanischen forum lese ich gerade dass einer von lyme nach täglich einer stunde nach einem Jahr geheilt ist https://flash.lymenet.org/ubb/ultimatebb.php/topic/1/125201
  15. Immer wiederkehrende Hörstürze

    Naturkind, wie war der weitere Verlauf? Wie gehts dir heute?
Oben