Aktueller Inhalt von brokenc

  1. Unbekannte Krankheit?

    Oh, da ist mir ein riesen Fehler unterlaufen, meinte Fructoseintolleranz. Diagnostiziert wurde eine Fructoseintolleranz und Laktose, da bin ich mir eben nicht sicher, jedenfalls kann ich mich erinnern dass es einige male erwähnt wurde. Entwickelt sich so etwas über die Zeit oder hat man es von...
  2. Unbekannte Krankheit?

    Kann seine oder kann nicht sein :keineahnung: Hatte vor ein paar Monaten eine Blutuntersuchung und laut dem Arzt war alles in Ordnung. Kann nicht behaupten, dass ich nachgefrag habe was da alles Untersucht wurde. Nach einger Zeit bin ich das alles einfach leid geworden. Nein. Nein ich rauche...
  3. Unbekannte Krankheit?

    Als 'Kind' konnte ich früher alles essen. Ob Süßigkeiten, Softdrinks, Chips oder was auch immer, ich habe alles regelrecht in mich hineingestopft. Logischerweise hatte ich nach einiger Zeit immer wieder Magen- und Verdauungsprobleme. Doch dies war nur von kurzer Zeit und die Folge exzessiven...
Oben