Aktueller Inhalt von Broesmeli

  1. Ich brauch DRINGEND Euer Wissen..!

    Salut an alle 'symptome.ch-Leser' ..ich brauch euer Wissen und Erfahrungen! ..denn ich hab im Internet keinen interessanten, relevanten oder aussagekräftigen Beitrag gefunden.. ..über : NERVENSCHÄDIGUNGEN NACH (BEI) JAHRELANGER METHADON-SUBSTITUTION Vielen Dank! ..en Gruess, B.
  2. Panikattacken - Vitaminmangel?

    Panikattacken - Vitaminmangel ?
  3. Chance auf Besserung mit LDN bei ME, Fibromyalgie, Hashimoto Th..

    Chance auf Besserung mit LDN bei ME, Fibromyalgie, Hashimoto Salut zusammen! Da es ja die Opiatrezeptoren blockiert..wie sieht es aus, bei Methadoneinnahme? Bei Nemexin (z.B.) darf/kann man ja kein Methadon nebenbei einnehmen..wie auch kein Heroin..davor brauchts ja einen Narkantest.. wie...
  4. Nous pleurons des victimes de Charlie Hebdo

    Nous pleurons des victims de Charlie Hebdo Ja, habs gelesen..Hatte ich nicht gewusst. Drum- tönt logisch und nachvollziehbar! Bin ich auch deiner Meinung. Und mit 'je suis charle' bekunde ich 'nur' das Mitgefühl zu den Opfern..und das hab ich..egal aus welchem grund oder Motivation sie nun...
  5. Gestörtes Temperaturempfinden

    gestörtes Temperaturempfinden Salut Bei einem Neurochirurgen oder Hirnspezialist (gibt ja so Koriphäen)wäre auch eine gute Idee..
  6. Nous pleurons des victimes de Charlie Hebdo

    Nous pleurons des victims de Charlie Hebdo Je suis charlie
  7. MRT (funktionelles oder n. Sandberg)

    DANKESCHööN! ..bist die Beste ory:D Merci!:wave:
  8. Doppelbilder seit über 2 Monaten

    Salut! ich denke nicht, dass es MS sein könnte..denn das haetten die Aerzte beim CT und MRI gesehen.. anhand der Veränderungen im Hirn.. Alles Gute! ..en Gruess, B.
  9. Symptome (wie gehen Ärzte eigentlich vor?)

    Salut derstreeck ..gehört nicht grad zum Thema..aber: Hast Du gute Adressen in der Schweiz f. Heilpraktiker? Wäre ich seehrr dankbar:) ..en Gruess, B.
  10. Wo werden Hormone gebildet

    Salut Sonora Danke für deinen Hinweis(Korrektur;)) Hatte extra noch in meinen Büchern nachgelesen, damit ich ja nichts falsches reinschreibe..war wohl nix:o) Find ich interessant..es steht nirgends was davon! Ich hab natürlich die 'klassische Pilleli-Tablettli-Medizin' Ausbildung...
  11. MRT (funktionelles oder n. Sandberg)

    Salut Ory! ..tiptop! Merci velmol! Guten Start in die neue Woche..:wave: ..en Gruess, B. P.S. hast du noch evt. Adressen für eineen guten Therapeuten, der Bioresonanz macht und ganzheitlich praktiziert? Das waere super! Danke!
  12. Entzug von Benzodiazepin erfolgreich beendet

    Salut Kai ..so, wie du es beschreibst, könnten deine Beschweren auch von zu niedrigem Blutdruck kommen.. Mit 'schwarz vor Augen, flattern etc'. Oder eine Unterzuckerung. Wenn natuerlich 'auf nummer sicher' gehen tust, dann ist der Arzt sicherlich die beste Wahl.. Ich gehe davon aus, dass Du...
  13. Wo werden Hormone gebildet

    Salut So,wie ich es gelernt hatte in meiner Ausbildung (vor knapp 20 Jahren..kann sich auch verändert haben..:o))..und meines Wissens, bildet die Gebärmutter selber keine Hormone. Darum lassen die Aerzte bei einer GM-Entfernung nach Möglichkeit die Eierstöcke drin. Diese sind für die...
  14. Symptome (wie gehen Ärzte eigentlich vor?)

    Salut! Hab einfach 'Symptome Checker' eingegeben..dann kam netdoktor der symptome checker. Hab dann den Fragebogen (so ca 6,7 Fragen) beantwortet.. und zack! die Ergebnisse, die 'Tollen':p) Sie haben mir sogar in einem roten Balken geraten, den Notruf zu tätigen..:-))) Keine Ahnung, auf welche...
  15. Symptome (wie gehen Ärzte eigentlich vor?)

    Das waere doch eine gute Idee, Datura! ..wenn s denn nur nicht so teuer waere.:mad: Hab mich mal bei Symptome Checker eingeloggt und meine Symtome eingegeben..(kurzer Fragebogen)..heraus kam, dass ich wohl entweder einen Schlaganfall oder aber Hirnblutung habe:eek:..und das seit 9 Monaten!!:p)...
Oben