Aktueller Inhalt von brigitte1948

  1. brigitte1948

    Einfach so

    Danke schön! Liebe Grüße
  2. brigitte1948

    Einfach so

    Erst einmal wünsche ich einen schönen Tag! Ich hab heut ein bisschen gestöbert und kam dahinter, dass sich meine Symptome schon über Jahre hinziehen ohne meinem Leben nachhaltig zu schaden. Außer dass das Creatinin mittlerweile über 2 ist, die Fibromyalgie sich überall bemerkbar macht - oder...
  3. brigitte1948

    Der Schäfer

    genial:freu::-)))
  4. brigitte1948

    Borderline oder und Multiple Persönlichkeitsstörung ?

    Hallo, Borderline steht in meinem Befund, und wie ich durch Zufall jetzt erfahren habe, auch im Befund meiner 30-jährigen Tochter. Was passiert da mit mir. Eigentlich bin ich mutig, scheue kaum Auseinandersetzungen, wenn ich mich belästigt fühle - z.B.Radfahrer auf Gehsteig - gehts aber um mich...
  5. brigitte1948

    Allergien haben immer nur die anderen

    Hallo Felis! Die Arroganz vieler Ärzte ist kaum zu ertragen und ich habe mich nie niederreden oder ruhig stellen lassen. Meine Kinder hatten kein so schweres Leid zu tragen aber auch z.B. eine von mir verschuldete Lebensmittelvergiftung. Meine Kleinste steckte ich mit der Muttermilch an, darum...
  6. brigitte1948

    Allergien haben immer nur die anderen

    ich möchte dem einfach nur zustimmen. Danke für ein derartiges Statement es zeugt von Leiden und Reife. Danke lg Brigitte
  7. brigitte1948

    Ratlos - Hautirritationen, Schmerzen, Müdigkeit etc.

    Zuerst mal Danke!!!!!!!!! Das mit der Milch hat schon mal jemand erwähnt und mich darauf hingewiesen, einen Allergietest zu machen. Das werde ich, - wenn mir beim Doktor immer das einfiele, was ich brauche - vielleicht doch einen Zettel schreiben und den auch mitnehmen, wirklich angehen. Es...
  8. brigitte1948

    Ratlos - Hautirritationen, Schmerzen, Müdigkeit etc.

    Seit einigen Wochen hab ich Hautirritationen. Die Kopfhaut juckt - ph neutrale Shampoons sind wirkungslos. Ebenso juckt die Haut im Genitalbereich und auch unter den Achseln. Eine Hautärztin verschrieb eine Salbe und eine Tinktur für die Kopfhaut. Unsinnig. Meine praktische Ärztin ist kompetent...
  9. brigitte1948

    Hilfe, ich verändere mich, sagen meine Freunde

    Zuerst möchte ich Dir gratulieren, den Unfall relativ heil überstanden zu haben. Ich kenne nicht Deine Familienstruktur. Aber sich ein Auto zusammengespart zu haben, berechtigt auch dazu, stolz auf diese Leistung zu sein. Zuerst sind die Freunde, die das für sich aus welchen Gründen auch immer...
  10. brigitte1948

    Verhältnis zur Mutter

    Leider vergingen 60 Jahre in Stagnation, Wut, Selbstmitleid, Verzweiflung. Struktur kann ich bis dato keine schaffen aber dann gings ruck zuck. Meine Mutter ist seit 1987 tot und ich mußte aus Linz weg - gescheiterte Ehe und Verlust meiner ehelichen Kinder - um den Drang nicht nachzugeben, sie...
  11. brigitte1948

    Verhältnis zur Mutter

    Für mich hilfreich sind nach wie vor Louise Hays Bücher, CDs von Arnd Stein, die billiger geworden sind, das Buch zum täglich lesen "Carpe diem". Wenn du beginnst, Dich selber zu lieben, ändert sich Dein Umfeld. Hätte ich es nicht erlebt - vor zwei Jahren hab ich das als 'unmöglich' abgetan und...
  12. brigitte1948

    Verhältnis zur Mutter

    Hallo Kerstin! Der Mensch, der Dein Leben beeinflussen kann, bist Du selber. Hätte ich nur früher gewußt, dass man in erster Linie sich selber wenigstens mögen aber besser noch, lieben sollte, mir und meinen Kindern wäre viel Leid erspart geblieben. Ich bin 62 und im vergangenen Jahr gings mit...
  13. brigitte1948

    Ich stinke oder auch nicht.

    Hallo! Vielleicht, wenn der Fragenkatalog nicht weiter hilft, kann ich einen Beitrag leisten. Ich glaube, wenn ich mit den Nieren besondere Probleme habe, - die sich aber nirgends festmachen lassen, weil von Medizinerseite das auch nicht bestätigt wird, sondern mir eine Nephrologin vor einiger...
  14. brigitte1948

    Hautausschlag unter der rechten Achselhöhle

    Hallo ich bin neu Hallo liebe Laura! Da wird wohl doch der Weg zu einem Hautarzt notwendig sein weil das wichtigste die Abklärung ist. Alles Gute Brigitte
  15. brigitte1948

    Homöopathie ?

    Hallo! Ich habe hier kurz überlesen, was zu dem Thema gesagt wird und möchte mir erlauben, auch meinen Senf dazuzugeben. Vielleicht spinne ich, wenn ich sage, dass ich nicht wirklich weiß, ob's hilft, aber da mir diverse Medikamente, die früher geholfen haben (z.B. Parkeymed bei Schmerzen)...
Oben