Aktueller Inhalt von Bright Side

  1. Keine MS, aber Entzündungsherde im MRT und Symptome

    Hallo, Kayen, ich hatte während der letzten beiden Wochen ein Kopf, dann ein HWS - MRT mit Kontrastmittel. Das Kontrastmittel zeigt frische Herde heller an. Da war auch ein alter im Spinalkanal der HWS. Ich war noch niocht bei einem Borreliose - Spezialisten. Ich glaube, ich könnte mal einen...
  2. Keine MS, aber Entzündungsherde im MRT und Symptome

    Hallo, Karde, gerade höre ich von "Boulder - Diagnostics" (=Spirofind - Studie), dass sie keinen mehr aufnehmen. Rien ne va plus. Zu "Borreliose" fällt mir ehrlich nix mehr ein. Ich habe alle Tests durch. Auch wenn die Symptome dahin zeigen: Es gibt ja noch anderes schickes Zeug, was man haben...
  3. Keine MS, aber Entzündungsherde im MRT und Symptome

    Hallo Kayen, entschuldige das "Suppenhuhn", ich wähnte mich in einem großen Suppentopf mit lauter anderen armen "Suppenhühnern". War nicht despektierlich gemeint! Innerhalb der letzten 15 Jahre habe ich einen Westernblot, einen ELISA und kürzlich einen LTT wegen V. a. Neuroborreliose machen...
  4. Keine MS, aber Entzündungsherde im MRT und Symptome

    Hallo, ihr anderen Suppenhühner, ich bin auf dem Weg, Krankheiten auszuschließen. Ich habe keinen B12 - Mangel, keine Neuroborreliose, nicht genug Entzündungsherde im MRT, so dass man nicht von einer MS ausgehen kann. Sonst: Hashimoto (Autoimmunerkrankung der Schilddrüse) Ich habe seit...
  5. Keine MS, aber Symptome.

    Hallo, liebe Suppenhühner, hier meldet sich ein weiteres Suppenhuhn. Ich hoffe, dass ich hier endlich Nägel mit Köpfen machen kann, mit Eurer Hilfe natürlich. Außerdem kann ich selbst mittlerweile auch schon etwas beitragen. Ich freue mich auf Euch!
Oben