Aktueller Inhalt von Brezeln

  1. Lichtkörperprozess - eine ganze Reihe von Symptomen!

    Hi, also zu der Haarfarbe habe ich folgende Ideen..... Wenn man weiße Haare bekommt, dann sollen einem angeblich viele/bestimmte Vitalstoffe fehlen und das Haar färbt sich nicht mehr. Wenn man dann weniger Giftstoffe und mehr Vitalstoffe (Vitamine, Mineralien, Aminosäuren, etc) im Körper hat...
  2. Lichtkörperprozess - eine ganze Reihe von Symptomen!

    Danke Malve für den Hinweis. Ja, schade, dann kann man ihn auch nicht mehr erreichen. Es wurde ja auch seine angegebene Seite gelöscht? lg, Brezeln
  3. Lichtkörperprozess - eine ganze Reihe von Symptomen!

    Hallo Chriss, könntest Du mir Deine Seite bitte nennen? lg, Brezeln
  4. Weiße Flöckchen im Urin

    weiße Flöckchen im Urin Liebe Claudia, vielen Dank für Deine Hilfe und Unterstützung. Ja, so bewußt war mir das nicht, dass es auch recht symptomlos ablaufen kann mit den Nieren, weil ich schon immer mal wieder Nierenschmerzen früher hatte und das schon ganz schön weh tat. Ja, ich werde wohl...
  5. Weiße Flöckchen im Urin

    weiße Flöckchen im Urin Liebe Ory, das werde ich wohl auch jetzt mal machen. Komme so nicht weiter. Aber wenn jemand doch nen Tipp dazu hat, immer her damit. Liebe Grüße, Brezeln
  6. Weiße Flöckchen im Urin

    weiße Flöckchen im Urin Liebe Ory, ja getrunken habe ich viel über einen längeren Zeitraum. Und, es ist kein konzentrierter Urin. Er ist hellgelb. Früher habe ich recht wenig getrunken. Aber da gab es trotzdem keine Wölkchen. Und, es ist kein Eiweis drin. Das habe ich einpaarmal mit dem...
  7. Weiße Flöckchen im Urin

    weiße Flöckchen im Urin Liebe(r) Ory, ich habe mit dem Teststäbchen schon meinen Urin auf, ich glaube 5 Parameter mehrmals gemessen. Da war auch Eiweiß darunter. Es war alles normal gewesen. Etwas anderes macht der Arzt auch nicht. Also zumindest mein Hausarzt, dem ich das schon mitgeteilt...
  8. Weiße Flöckchen im Urin

    weiße Flöckchen im Urin Liebe(r) Oregano, ganz lieben Dank für Deine schnelle Antwort. Auf der Seite, die Du angegeben hast ist meine Urinart nicht zu sehen. Der Urin ist leicht gelblich und durchscheinend und im Urin schwimmen Wölkchen, die miteinander verbunden sind. Wie wenn man...
  9. Weiße Flöckchen im Urin

    Hallihallo, ich weis nicht, was das ist. Ich habe beim (Morgen-) urin, wenn er kurz steht, weiße Wölkchen drin. Mal setzen sie sich am Boden ab, mal schwimmen sie oben auf. Wenn ich den Urin in ein Schnapsglas schütte, ist ungefähr ein Drittel vom Urin mit Wölckchen drin. Schaut aus, wie...
  10. Kopfdruck, Schwindel, Schwäche, Haarausfall - seit 4 Monaten, warum?

    Kopfdruck, Schwindel, Schwäche, Haarausfall - seit 4 Monaten, Liebe Malve, kann ich gerne machen. Also, ich habe das Buch Der Lichtkörper: Ein Überblick über den globalen Transmutations-Prozess. Mit praktischen Anleitungen von Reindjen Anselmi gelesen. Da waren die Symptome und die...
  11. Kopfdruck, Schwindel, Schwäche, Haarausfall - seit 4 Monaten, warum?

    Kopfdruck, Schwindel, Schwäche, Haarausfall - seit 4 Monaten,
  12. Kopfdruck, Schwindel, Schwäche, Haarausfall - seit 4 Monaten, warum?

    Kopfdruck, Schwindel, Schwäche, Haarausfall - seit 4 Monaten, Hallo LenaHH, hast Du schon Antwort wegen Deiner Beschwerden? Viele Grüße, Brezeln
Oben