Aktueller Inhalt von Breecold

  1. Andauernde Müdigkeit

    Hallo zusammen, nach mehreren Jahren habe ich immer noch die andauernde Müdigkeit. Zudem ist noch ein Tinnitus re. dazu gekommen. Meine Vermutung ist: der Kiefer. Zuerst hatte ich gedacht es kommt vom Atlaswirbel, da ich vor ca. einem Jahr auch ISG Probleme hatte und Schmerzen an dem re...
  2. Andauernde Müdigkeit

    Mir wurde nichts davon gesagt :( Und kein Arzt kam auch mal auf die Idee mich mal wegen der Ernährung zu beraten.. Ich versuche mal die Ernährung umzustellen. Was mich wundert ist jedoch das trotz der Ernährung mein asthma und meine Neurodermitis in Ordnung sind. Aber danke dir. Vielleicht...
  3. Andauernde Müdigkeit

    Mir fällt noch ein das mir mein freund erzählt hat das ich im Schlaf um mich herum schlage und rede. Klingt zwar doof könnte es vielleicht auch was psychisches sein was im "Unterbewusstsein" ist?
  4. Andauernde Müdigkeit

    Leberwerte sind bis jetzt auch immer in Ordnung gewesen. Haselnüsse sind in dem Müsli drinne. Zucker ist 10g pro Portion (40g). An Früchten sind Erdbeeren, Johannisbeeren und Himbeeren drinne. An Fleisch esse ich Rind und hühnchen. An Fisch esse ich Lachs. Fleisch esse ich so 1-2 mal die...
  5. Andauernde Müdigkeit

    Hallo Tarajal. :) Zum Frühstück esse ich so gut wie jeden Tag Früchte Müsli. Mittags ist immer verschieden. Ich esse gern Gemüse aber Obst eher die sauren Sachen. Abends esse ich so gut wie nie was und wenn dann eine Scheibe Brot mit Käse oder was anderem. Trinken tue ich entweder Wasser, Tee...
  6. Andauernde Müdigkeit

    Hallo. Und zwar hab ich seit ca. 2 Jahren das Problem das ich so gut wie jeden Tag müde bin. Es ist egal wie viel ich schlafe, ich bin den ganzen tag einfach immer müde. Zucker, Eisen, Schilddrüsenwerte alles Top und keine Probleme damit gehabt. Auch die anderen werte sind alle ok, sodass auch...
Oben