Aktueller Inhalt von Breakfast

  1. Verzicht beim Essen - für viele (leider) ein Problem

    Verzicht beim Essen - Diät ? Hallo, bei mir hat der Verzicht auf Essen auch zu einer besseren Gesundheit geführt. Ich versuche weitestgehend auf industriell verarbeitete "Lebens"mittel zu verzichten und mich naturbelassen zu ernähren. So werfe ich immer zuerst einen Blick auf die Incis. Wenn...
  2. Starke Akne auf dem Rücken, ölige Haut, Ekzem am Hinterkopf

    Hallo ihr zwei, ich habe mich jetzt entschlossen, einen Versuch zu wagen. Die Pille nehme ich jetzt wieder seit anderthalb Jahren und während dieser Zeit habe ich meine Ernährung und Lebensweise komplett umgekrempelt. Ich esse mittlerweile sehr selten tierische Produkte und habe einen hohen...
  3. Starke Akne auf dem Rücken, ölige Haut, Ekzem am Hinterkopf

    Hallo liebes Forum, die in der Überschrift beschriebenen Symptome habe ich immer dann, wenn ich die Antibabypille nicht einnehme. Zur Zeit schlucke ich die Maxim (Generikum von der Valette). Ich möchte sie eigentlich absetzen, da ich in keiner festen Partnerschaft lebe und sowieso auch immer...
  4. Auch dabei!

    Hallo liebes Forum, ich heiße Nina, bin bald 30 Jahre und interessiere mich sehr fürs Fasten (daher auch mein Nick :) ). Leider verbietet mir mein gegenwärtiges Gewicht langfristiges und konsequentes Fasten, da ich untergewichtig bin. Deshalb bin ich hier auf der Suche nach Informationen über...
Oben