Aktueller Inhalt von braindamage

  1. CFS-ähnliche Symptomatik durch 2 "Alkoholexzesse"?

    Ja den haben wir... ;-) TNF alpha ist bei mir grenzwertig... Also auch keine große Hilfe. Ich glaub einfach mittlerweile nicht mehr, dass mich eine Infektion weiterhin so fertig macht. Da bin ich etwas näher an der Schulmedizinischen Überzeugung und denke, die Blutwerte (bis auf LTT) sind alle...
  2. CFS-ähnliche Symptomatik durch 2 "Alkoholexzesse"?

    Hi, bisher mach ich das mit den Probiotika eher über das Essen, also z.B. Kefir und so Sachen. Werde mir den Link mal näher ansehen, danke! LG braindamage
  3. CFS-ähnliche Symptomatik durch 2 "Alkoholexzesse"?

    Hmm - mein LTT auf Helicobacter Pilory könnte nicht negativer sein. SI = 1.0 Hi Kaempferin, Leuchtgelb!!! Übrigens hatte ich vor ca. 2 Wochen wieder so eine Bronchitis durchgemacht. Auch wieder mit gelbem Zeugs... Ging aber diesmal deutlich schneller von statten (vielleicht weil ich im Mom auf...
  4. CFS-ähnliche Symptomatik durch 2 "Alkoholexzesse"?

    Hallo zusammen, erstmal danke für eure Antworten. Auf ein paar Dinge möchte ich dabei noch eingehen. Hi Magg, ich bin in meinem Text nicht weiter ins Detail gegangen. Ich schrieb "vermutete" Infektion, weil sie nach meiner Auffassung nicht bewiesen ist. Ich bin selbst Naturwissenschaftler und...
  5. CFS-ähnliche Symptomatik durch 2 "Alkoholexzesse"?

    Hallo liebes Forum, ich möchte hier mal meine Geschichte niederschreiben, vielleicht um mal eure Meinung dazu zu hören, vielleicht auch einfach nur um als abschreckendes Beispiel zu dienen. Vielleicht gibt es aber sogar Leute mit ähnlichen Erfahrungen. Ich habe überraschend wenig zum Thema...
Oben