Aktueller Inhalt von Borrelia

  1. Verzweiflung - kein normales Leben mehr möglich

    Verzweiflung kein normales Leben mehr möglich Nachtrag: ich gebe hier jetzt einige Links, in der Hoffnung, daß du damit etwas mehr über diese Erkrankung erfahren kannst.Es ist ziemlich viel Stoff zum "Verdauen", daher bitte langsam der Reihe nach "verdauen"...
  2. Verzweiflung - kein normales Leben mehr möglich

    Verzweiflung kein normales Leben mehr möglich Hallo Mira:) Bei deiner Symptomatik kann ich deine Verzweiflung nachvollziehen. Aber Hoffnung besteht trotz der schlimmen Symptome!:) Weißt du welches AB du intravenös bekommen hast? Meistens wird im KH wegen einer Neuroborreliose Ceftriaxon...
  3. Von chronischer Borreliose geheilt - Diskussion

    Berichte von Heilung der chronischen Borreliose findet man kaum im Net. Ich kenne in meiner näheren Umgebung aber 3 Leute, die tatsächlich schwer krank waren und seit mehreren Jahren beschwerdenfrei sind.Alle 3 übrigens dank Homöopthie. Mit einer Patientin habe ich Gestern telefoniert, sie war...
  4. Artemisia gegen Babesien

    Wer hat Artemisia annua erfolgreich gegen Babesien angewendet?
  5. Mein Protokoll: Rianj

    Ich glaube auch überhaupt nicht an die Zuverlässigkeit dieser kinesiologischen Testung. Ich war selber mal vor 5 Jahren bei einem Bo-Spezi, ca. 3 Monate nach dem Zeckenstich/Ausbruch der Borreliose.Mein LTT war 4 Wochen vor dem Termin hochpositiv (auf Bo.burgd, garinii, afzeeli + Ehrlichien)...
  6. Kontrolle Th1 / Th2 Gleichgewicht

    Danke Mungg für dein Feedback! Das Problem mit Curcuma-Pulver, ist daß der Gehalt an Curcumin-Curcuminoide meist sehr gering ist (ein paar Prozente in der Regel) und die Bioverfügbarkeit sehr schlecht ist. Deswegen kann man mit Kurkuma-Pulver bei Weitem nicht die Ergebnisse erzielen wie mit...
  7. Datura's Watschentherapie- AB und Borreliose

    Hast eine PN!:wave:
  8. Kontrolle Th1 / Th2 Gleichgewicht

    Du kannst mit einem TNF Alpha Hemmtest herausfinden, welcher Wirkstoff TNF alpha bei dir am Besten hemmt (reduziert). Es ist leider so, daß ein Wirkstoff (z.B. Weihrauch) bei einem Patienten sehr gut den TNF alpha senken kann (sogar besser als Prenidsolon), bei einem anderen Patienten aber...
  9. Kontrolle Th1 / Th2 Gleichgewicht

    Zum Thema habe ich folgende Artikel, Studie gefunden: https://www.mediacana.net/bsg_sw/Immunantwort.pdf https://www.naturheilpraxis-hollmann.de/Bio-Cortison.pdf https://www.naturheilpraxis-hollmann.de/2010-02.pdf...
  10. Cowden-Protokoll

    Wer hat eine längere Erfahrung mit dem Cowden Protokoll (mindestens 6 Monate, besser 1-2 Jahre) und würde hier darüber berichten?
  11. Schnellmetabolisierer/ Langsammetabolisierer, AB- Spiegel

    Ich möchte hier zu der Behandlung der Borreliose mit Antibiotika eine wichtige Information hinzufügen. Im ehemaligen Borreliose Forum des Deutschen Borreliose Bundes gab es die Erfolgsgeschichte eines Patienten, der zuerst mit der Üblichen Doxycycline Dosis (2 x 200 mg/Tag) keinen...
  12. Datura's Watschentherapie- AB und Borreliose

    Ja, dieser Überzug mit den Phtalaten gefällt mir auch nicht.Aber scheinbar gibt es keine Alternative auf dem Markt. Was die Magenresistenz anbelangt: in dieser Hinsicht denke ich, daß man sich auf die Aussagen der Ärzte der Enzymforschungsgesellschaft verlassen kann.Deswegen werde ich mich...
  13. Biofilme und proteolytische Enzyme

    aus:Systemische Enzyme gegen alles und für jeden? PZ-Artikel von Bettina Schwarz, Baden-Baden
  14. Biofilme und proteolytische Enzyme

    Medizinische Enzymforschungsgesellschaft e. V. - Pharmakodynamik und therapeutische Möglichkeiten Die Immunmodulation der proteolytischen Enzyme lässt sich durch eine Modulation des Zytokinspiegels erklären. Nach Eintritt in die Blutbahn binden Transportmoleküle direkt an die Enzyme.Dadurch...
  15. Biofilme und proteolytische Enzyme

    Medizinische Enzymforschungsgesellschaft e. V. - Grundlagen der Pharmakokinetik von Enzymen
Oben