Aktueller Inhalt von Borealopelta

  1. KHK in jungen Jahren

    Hallo zusammen, ein guter Freund bat mich um Rat bei seinen nicht gelösten gesundheitlichen Problemen. Es ist/war bereits in ärztlicher Behandlung, wurde scheinbar jedoch nicht sehr fair behandelt. Männlicher Patient, 31 jährig. Seit ca. 5 Jahren bestehende Leistungsminderung, bei Belastung...
  2. Massiv verschobener Brustwirbel

    Hallo KullerKugel, ich weiß, ich wollte hier auch wirklich niemandem auf die Füße treten, sondern lediglich meine Ansichten und Erfahrungen mitteilen. Ich denke man kann an den Ansichten anderer Menschen nur wachsen. Zum Thema Ernährung, ich ernähre mich basisch. Keine Kurzkettigen...
  3. Massiv verschobener Brustwirbel

    Ich schildere lediglich meine Ansichten und man sollte eine Kritik an einer Heilmethode nicht als persönlich Angriff auffassen. Es gibt auch streng religiöse Physiker, da spricht ja nichts gegen. Ich wollte auch keineswegs deine Erfolge als HP in Frage stellen doch einen empirischen Nachweis...
  4. Massiv verschobener Brustwirbel

    Liebe Tarajal, bitte nimm mir das nicht böse aber ich mache gerade meinen Bachelor in Chemie und habe mich ausgiebig mit diesen Therapieformen beschäftigt und vor allem an mir selbst erfahren. Ich sage nicht, dass sie wirkungslos sind, ganz im Gegenteil. Die Psyche ist unglaublich Einflussreich...
  5. Massiv verschobener Brustwirbel

    @Tarajal: Ja Cranio-Sakral-Therapien hatte ich auch schon, das hat die Osteopathin, bei der ich war unter Anderem auch gemacht. Ich lag dann auch dort guter Hoffnung aber eine Wirkung konnte ich leider nicht feststellen. Ich bin wohl gegen jede Form von Placebo immun, war aber schon immer so ;)...
  6. Massiv verschobener Brustwirbel

    Hallo ihr Lieben und vielen Dank für eure Antworten. Ich habe leistungsmäßig Kampfsport betrieben. Da ich selbst ausgebildeter Fitnesstrainer und achte sehr stark auf ein gesundes und ausgeglichenes Training. Ich muss dann wohl doch etwas weiter ausholen: Als ich 16 war bekam ich eine...
  7. Massiv verschobener Brustwirbel

    Hallo Ihr lieben! Ich bin neu hier im Forum und hoffe sehr Rat zu finden. Kurz zu mir, ich bin 20 Jahre alt, männlich und Student. Lange Geschichte Vor 3 Jahren wachte ich morgens auf und hatte extreme Atemnot. Ich bekam erst Panik und dachte an einen Herzinfarkt, ich merkte aber, dass die...
Oben