Aktueller Inhalt von bogielein

  1. Borreliose und andere schwere Erkrankungen, am Ende meiner Kraft

    Borreliose und andere schwere Erkrankungen, am Ende meiner Kr Nachtrag für Oregano: Oberkiefer: 2 gesunde Zähne ohne Füllung, aber einer der beiden mit 3 Wurzelbehandlungen... Unterkiefer: 6 gesunde Zähne ohne Füllungen ,ohne Wurzelbehandlungen... LG bogielein
  2. Borreliose und andere schwere Erkrankungen, am Ende meiner Kraft

    Borreliose und andere schwere Erkrankungen, am Ende meiner Kr Hallo Oregano, Teilprothese im Oberkiefer soll so um die 6-7.000€ kosten.....nicht machbar für mich....habe noch eine Idee. es gibt eine telefonische Beratungsstelle zur Zahngesundheit mit Sitz in Berlin...vielleicht ruf ich da mal...
  3. Borreliose und andere schwere Erkrankungen, am Ende meiner Kraft

    Borreliose und andere schwere Erkrankungen, am Ende meiner Kr Hallo Kari, habe Oregano weiter oben schon ausführlich geantwortet.Ich danke Dir auch für Deine Antwort.Aus dem Text für Oregano kannst Du ja sicher einiges auch für Dich als Antwort nehmen...sorry, bin zur Zeit sehr schreibfaul...
  4. Borreliose und andere schwere Erkrankungen, am Ende meiner Kraft

    Borreliose und andere schwere Erkrankungen, am Ende meiner Kr Hallo Oregano, vielen Dank für Deine Antwort!Hab schon nicht mehr dran geglaubt... Ja, meine ganzen Erkrankungen hängen zusammen! das habe ich auch irgentwann mal herausgefunden...das Hauptziel meines Arztes ist, meine...
  5. Borreliose und andere schwere Erkrankungen, am Ende meiner Kraft

    Hallo, ich bin ganz neu hier und brauche Hilfe.... Ich bin 48 Jahre alt, weiblich und seit mehr als 15 Jahre chronisch krank.Habe eine chronische Borreliose(vor 2 Monaten zum 3. mal mit Antibiothika behandelt...) und noch viele andere Erkrankungen die alle im Laufe der letzten Jahre...
Oben