Aktueller Inhalt von Body90

  1. Kurze Schluckbeschwerden bzw. Halsschmerzen

    Kurze schluckbeschwerden bzw halsschmerzen Danke für die Antwort , Raum war trocken das Wetter war draußen echt gut 27 grad, das ich mit offenen Mund geschlafen habe könnte sein. Jetzt sind die Schmerzen ganz abgeklungen, nur etwas rötlich im rachenbereich könnte durch die Trockenheit gereizt...
  2. Kurze Schluckbeschwerden bzw. Halsschmerzen

    Guten morgen liebe Leute, Stehe heute um 4 Uhr,bemerke das ich Halsschmerzen im rachenraum bzw schluckbeschwerden habe und paar Stunden später lindern sich die Schmerzen und ich verspüre fast garnichts ? Hat jemand Erfahrung ... Also nach meinen Erfahrungen bleiben Halsschmerzen eine Weile und...
  3. Lamblien

    Ich denke lambien und andere Parasiten,und Pilze wie candida dich durch die aufgenommene Nahrung zb Kohlehydrate ernähren und ihre Population-Dichte erhöhen, somit entsteht eine Fehlbesiedlung, und dein körper kann nicht zu 100% alles aufnehmen , und da glaube ich das du dann auch nicht mehr die...
  4. Schienbein/Waden Schweiß

    Hallo leute , ich habe so eine schlafhose weit, und lang, jedes mal bevor ich nur damit schlafen gehe, und diese in der Sommerzeit bis zu meinen Knien hoch kremple(wie eine kurzhose) schwitze ich beim Schlafen stark an der freien stelle, und jedes mal nur wenn ich diese Hose anziehe und sie hoch...
  5. Knoblauch auf alle Bakterien?!

    Ich selbst habe die Knolle ausprobiert abgesehen von diesen kleinen Beschwerden fühlt man sich echt gut, also ich empfehle dir anstatt Kapseln die Knolle frisch zu essen bzw. Klein schneiden und mit Wasser runter spülen. Knoblauch wirkt Fungizid antibakteriell und die inhaltsstoffe sind...
  6. Knoblauch auf alle Bakterien?!

    Somit kann ich draus schließen das durch eine hohe Einnahme von knoblauch, Magen Darm Störungen hervorrufen kann, weil die guten Bakterien durch die Abtönung nicht mehr reguliert zur Verdauung beitragen können ? Ich habe vor einigen Tagen 2 Knoblauchzehen gegessen und merkte das sich die...
  7. Knoblauch auf alle Bakterien?!

    Leute ich habe eine frage zur Wunder Knolle Knoblauch, laut meinen Recherche tötet sie Darm Pilze und Bakterien wie zb. Candida etc, werden auch die hilfreichen Darmbakterien die zur Verdauung beitragen auch beeinträchtig oder gilt dies nur für die schädlichen ? Danke für euer Antwort
  8. Verschiedene Fragen im Zusammenhang mit Candida

    Naja candida hat viele Gesichter , Darmpilze: Diagnose ist noch keine Krankheit - Mangelerscheinungen bei Darmpilzen - Candida Ursachen Behandlung - Pilzdiät - Knoblauch - Darmpilz Diät Hefeteig - zu wenig Bifidobakterien im Stuhl - UGB-Gesundheitsberatung
  9. Verschiedene Fragen im Zusammenhang mit Candida

    Hallo Lina bin auf der suche im Internet bin ich auf dein beitrag gestoßen und habe genau das ähnliche Problem, und laut meinen Recherchen kann die Ausbreitung des candida population die im magen in geringen Maßen vorhanden ist, durch Angst und langen stress-Phasen sehr schnell ausbreiten ...
  10. Alle reden von Candida

    Danke für deine Antwort, das habe ich mir auch anfangs gedacht, das sich dieser hefepilz also symbionten in unserem Körper befindet, der Schwermetalle bindet etc.. Und da wollte ich halt wissen was daran so liegt, und versuchte es mit dem Spucke Test .. Und da war ich nicht sicher.. Ich hatte...
  11. Alle reden von Candida

    Hallo Leute , ich hab seit geraumer zeit fest gestellt das ich nach den Verzehr einiger Mahlzeiten unwohl fühle , bzw. Ermüdet , und dann hab's ich bei meinen Recherchen vieles gefunden was indirekt auf candida aufweist , und lese Dutzende Beiträge darüber, die etliche Diäts und einnahmen von...
  12. Zunge brennt

    Oh ok also Stress !! Aber weswegen hast du so oft Stress ? Welchen Beruf übst du aus ? Oder !!? Was Kann es sein
  13. Zunge brennt

    Wenn dein Arzt das nicht feststellen konnte dann vermute ich das es durch Stress ausgelöst wird ... Oben im Beitrag findest du einen Link von Oregano, hoffe der hilft weiter .
  14. Zunge brennt

    Danke für den Tipp Der stress war in den letzten Wochen Vorhaben bis jetzt aber nicht stark .. Aber zwei fragen habe ich, zunächst zur symbio Flor Aufnahmen , wieso reizt dieses medikament die mundschleimhaut? Und zur Info bei einer Aufnahme habe ich vergessen die Tropfen in ein Löffel zu...
  15. Zunge brennt

    Danke für deine Antwort oregano, das hat mir einiges klarer gemacht . Zunächst wollte ich zum Schnupfen was sagen dieser trat ohne weitere begleitsymptomen, auf also keine Erkältung etc. Darauf tippe ich auch auf eine Allergie(hausstaub oder pollen)wollte diese Info mit schreiben Vlt gebe es ein...
Oben