Aktueller Inhalt von BnF

  1. Ständige Entzündungen in Ohren und NNH

    Hallöchen, vielen Dank schonmal für eure Antworten! Es wurde nicht bestimmt welche Erreger im Spiel sind bevor die ABs gegeben wurden. Ich habe von August bis November in einer verschimmelten Wohnung gewohnt, das ist jetzt aber wieder vorbei. Allergien liegen bei mir keine vor und der...
  2. Ständige Entzündungen in Ohren und NNH

    Hallöchen zusammen, ich wende mich mal wieder mit einem Problem an euch und hoffe gute Ratschläge zu bekommen! Seit ca. 2 Jahren habe ich ständig Ohrenschmerzen, mein Arzt diagnostiziert immer wieder Mittelohrentzündungen, die wohl dadurch verursacht sind, dass die Nasennebenhöhlen dicht sind...
  3. Ausschlag an der Hand

    Hallo zusammen, vielen Dank nochmal für die Tipps. Ich hole mir gleich in der Apotheke eine Silbercreme habe ich gestern noch bestellen lassen. Also bei mir waren am Anfang auch sehr viele Bläschen da, das ist jetzt aber nicht mehr so schlimm! Es juckt halt nur stark. Ich werde beim Hautarzt...
  4. Ausschlag an der Hand

    Hallo zusammen, vielen Dank für die Tipps! Hilft das Silber auch gegen Juckreiz? Der ist nämlich immer noch ziemlich heftig! Das mit den Milchprodukten könnte vielleicht sein, bei einem Allergietest wurde mal eine Kuhmilcheiweißallergie festgestellt, esse aber immer noch viele Milchprodukte...
  5. Ausschlag an der Hand

    Hallöchen, jetzt komm ich mal dazu kurz zu schreiben, bin ziemlich im Reisestress. Ich war mit der Hand nochmal beim Hautarzt, der mir dann sagte, dass es wohl ein Exzem wäre, eine leichte Form von Neurodermitis! Sie verschreib mir ein Pulver mit dem ich Handbäder machen soll und hinterher...
  6. Ausschlag an der Hand

    Hallo Oregano, danke für deine Recherche! In Georgien gibt es bestimmt auch Hautärzte, aber ich kann nix über deren Qualität sagen! Also denkste ich sollte die Cortisonsalbe eher weiter nehmen! Das ist ne Salbe, die die Ärztin extra hat zusammenmischen lassen?! Ob die sich dabei was gedacht...
  7. Ausschlag an der Hand

    Hallo Oregano, die Kultur braucht wohl drei Wochen, dass Problem ist, dass ich ab nächste Woche Donnerstag für drei Monate weg bin! In der Creme ist Clotrimazol und Triamcinolonacetonid! Grüße
  8. Ausschlag an der Hand

    Hallo zusammen, hat einer von euch schonmal so nen Ausschlag gehabt? Die Hautärztin machte einen Pilzabstrich und meinte es ist entweder ein Pilz oder ein Exzem! Sie verschrieb mir ne Creme die ich 2x am Tag nehmen soll, seit 9 Tagen mache ich das nun und der Ausschla hat sich augeweitet. Als...
  9. Schnelle Atmung im Schlaf

    Hallöchen zusammen, mir wurde jetzt schon häufig von Leuten die mit mir in einem Raum geschlafen haben berichtet, dass ich im Schlaf sehr schnell atme! Sie meinen, dass die Atmung in etwa doppelt so schnell ist wie bei ihnen. Es ist so, dass dies im gesamten Schlaf so ist, von dem Moment wo...
  10. Schwindel - Tabletten wirken nicht!

    Hallo marbot und auch andere, zur Zeit geht es mir solala, die Schmerzen im Zahn sind noch recht stark und ziehen sehr ins rechte Ohr und in den Hals, dass macht das Ganze ziemlich unangenehm. Meinen Schwindel habe ich ganz gut im Griff, ich nehme immer noch die Tabletten, aber es wird gefühlt...
  11. Schwindel - Tabletten wirken nicht!

    Danke Shelley, das ist lieb von dir!:kiss: Ich könnte aber echt die Decke hoch gehen bei den Schmerzen, und das scheiß Tilidin hat mir heute Mittag einfach mal den Kreislauf geklaut. Schwups da lag ich, und das wo wir mit nem Rettungswagen auf ner Veranstaltung waren, wie peinlich!! Lieben...
  12. Schwindel - Tabletten wirken nicht!

    Boh, sind das jetzt Schmerzen!!! Fast mein ganzer rechter Kopf tut weh, vor allem habe ich tierische Ohrenschmerzen rechts, der Kiefer und der obere Hals rechts tuen auch total weh!!:mad: Ich hoffe dass das normal ist nachdem so ein Zahn gezogen wird?!?! Ich habe auch das Gefühl, dass aus dem...
  13. Schwindel - Tabletten wirken nicht!

    Der Schwindel ist zur Zeit noch da, aber nach Meinung der Ärzte gibt es ja wohl auch keinen Zusammenhang zwischen Schwindel und Zahn. Naja mal abwarten! Das Loch wurde nicht zugenäht und vorher nicht ausgespült, was mich schon etwas gewundert hat:confused: Hier mal 2 Fotos von dem Loch!
  14. Schwindel - Tabletten wirken nicht!

    So jetzt nochmal als Ergänzung zu heute morgen. Der Zahnarzt hat den Zahn heute morgen rausgeholt und alles was eitrig war ausgelöffelt. Hat überhaupt nicht weh getan und als er den Zahn schon in der Hand hielt hab ich gedacht wann gehts denn jetzt los. Aber das Loch, was da jetzt in meinem...
  15. Schwindel - Tabletten wirken nicht!

    Ich kann erstmal sagen, der Zahn ist raus!!:D
Oben