Aktueller Inhalt von blunsi

  1. Der Globale Pakt für sichere, ordnungs- und planmäßige Migration

    Unabhängig von persönlichen Antipathien oder Animositäten finde ich bei dieser Diskussion die gesamt-politischen Auswirkungen und Hintergründe wesentlich spannender und wichtiger. Hier schreibt z.B. der österreichische Publizist und Historiker Hannes Hofbauer u.a. Folgendes: Quelle...
  2. Der Globale Pakt für sichere, ordnungs- und planmäßige Migration

    Noch einfacher: einfach das "s" von dem https-Aufruf der Seite entfernen. Obige Website kann man offensichtlich nur über den http-Aufruf erreichen. :cool: Hier noch weitere Hintergründe des Abkommens: Migrationsabkommen Teil II: Was das Weltwirtschaftsforum mit dem UN-Migrationsabkommen zu tun...
  3. Der Globale Pakt für sichere, ordnungs- und planmäßige Migration

    Schade, dass die Diskussion hier immer nur um die Verfasser der Texte geht und nicht um die Inhalte. Kritik gibt es jedoch auch hier: Quelle: Das Migrationsabkommen als letzter Sargnagel für die linken Parteien - norberthaering.de In diesem Text finden sich u.a. auch Hinweise auf...
  4. Vitamin C hochdosiert - Erfahrungen

    "Das reine Gift": Professorin warnt vor Kokosöl Hallo gentlemen, leider muss ich diesen Thread jetzt nochmal kurz für das Ascorbinsäure-Thema unterbrechen. :o) Ich konnte jetzt natürlich nicht die gesamte, von Dir verlinkte, Studie dazu lesen und beziehe mich daher insbesondere nur auf diese...
  5. Vitamin C hochdosiert - Erfahrungen

    "Das reine Gift": Professorin warnt vor Kokosöl Vielen Dank ! Werde mir das mal zu Gemüte führen ! Bis dato dachte ich immer, Vitamin C (Ascorbinsäure) würde eben gerade dazu beitragen, dass der oxidative Stress vermindert würde und damit auch weniger oxidiertes Cholesterin entstünde... Viele...
  6. Vitamin C hochdosiert - Erfahrungen

    "Das reine Gift": Professorin warnt vor Kokosöl Ooops, hast Du dazu eine Quelle, also einen Link, wo man genaueres dazu erfahren kann ? Danke und viele Grüße blunsi
  7. "Das reine Gift": Professorin warnt vor Kokosöl

    Da muss ich Dir sogar ausnahmsweise einmal recht geben, MaxJoy ! ;) Ich könnte z.B. nicht ohne Kohlenhydrate leben ! Wenn man gift- und evt. zusätzlich veranlagungsbedingt unter Hämsynthesestörungen leidet, dann führt ein Mangel an Kohlenhydraten z.B. nämlich auch zu vermehrten Problemen ...
  8. "Das reine Gift": Professorin warnt vor Kokosöl

    Ohje, mit dieser simplen Studien-Logik allein kann man die Schädlichkeit natürlich nicht begründen. Aber es gibt genügend vernünftige Erklärungsmodelle, warum Rauchen das Krebsrisiko erhöht. Aber das ist ja hier OT. Generell finde ich es jedoch ganz schlimm, wenn Suchterkrankungen verharmlost...
  9. "Das reine Gift": Professorin warnt vor Kokosöl

    Ullika, dennoch verstirbt wohl ein Großteil der Raucher vorzeitig an Lungenkrebs oder einem anderen Krebs oder erleidet einen Schlaganfall oder oder: https://www.rauch-frei.info/werde-rauchfrei/folgeschaeden-dein-koerper-raucht-mit.html https://www.schlaganfall-hilfe.de/rauchen-und-alkohol...
  10. "Das reine Gift": Professorin warnt vor Kokosöl

    Helmut Schmidt, der geraucht hat wie ein Schlot, ist damit auch 96 Jahre alt geworden ! Und was sagt uns das ? VG blunsi
  11. "Das reine Gift": Professorin warnt vor Kokosöl

    Genau so ist es ! Die schauen sich an, welchen Marktanteil Kokosfett hat und dann wird geschaut, wie man sich diese Marktanteile besorgen kann. Ich esse auch viel Kokosmilch, z.B. in meinem Curry (so wie die Asiaten) und in meinem Müsli... Und die Agrarlobby kann mich mal mit ihrer Propaganda ...
  12. Nach DMPS-Test Arsen erhöht, wo kommt das her?

    Bei mir war damals auch immer Arsen nach DMPS-Gabe auffällig hoch. Bis dahin hatte ich mich auch noch konventionell aus dem Supermarkt ernährt. Heute gehe ich davon aus, dass insbesondere Pestizide, also speziell auch eine "konventionelle" Ernährung, daran schuld sind...
  13. Glyphosat verbieten

    So lange die EU-Landwirtschaft wie die Planwirtschaft in der Ex-DDR funktioniert wird sich gar nix ändern ! Denn so werden umweltfeindliche und völlig widersinnige Konzepte durch Subventionen staatlich gefördert, also mit unseren Steuergeldern, die eigentlich keinen Tag überleben dürften. Und...
  14. Glyphosat verbieten

    Hier Infos zu einem weiteren Inhaltsstoff in Pestiziden, den sog. QAVs, den Quartären Ammoniumverbindungen. Sie verhindern u.a. den korrekten Stoffaustausch über die Zellmembranen. Sie werden daher z.B. auch in Desinfektionsmitteln eingesetzt. Hier mehr zu ihren biologischen Wirkungen: Vielen...
  15. Glyphosat verbieten

    Nur noch so viel: natürlich stirbst Du nicht auf der Stelle davon, sondern Du wirst auf Dauer krank. Da kommen zum Schluss viele Faktoren zusammen, wo dann normalerweise kein einzelner mehr alleine als ausschlaggebend auszumachen ist, bzw. nur noch als das sog. Tröpfchen auf dem überlaufenden...
Oben