Aktueller Inhalt von Blumenwiese11

  1. Schlimme Hautausschläge, Morgellons?

    Ist hier denn sonst gar niemand betroffen??:confused: Ich würde mich so gerne mit einem Betroffenen austauschen, das ist allein nicht mehr auszuhalten. :(
  2. Schlimme Hautausschläge, Morgellons?

    Und mit dem HP Scheller werde ich es einmal versuchen, vielleicht bringt es ja wirklich was. Danke für den Tipp. :kiss:
  3. Schlimme Hautausschläge, Morgellons?

    Ach du Arme, ist ja auch schon mehr als genug. :schock: Wegen CFS bekomm ich nun die Mitochondrien Therapie und ich bilde mir ein, dass es auch ein wenig hilft. Hast dus damit schon mal versucht und bist du generell in Behandlung wegen der Borreliose? Ich weiß nicht genau, wie ich das ganze...
  4. Schlimme Hautausschläge, Morgellons?

    Hallo Sonnenblume, ich hab au Versehen zu früh abgeschickt. ;) Ich ging wegen den Kieferschmerzen zum Kieferorthopäden der jedoch nichts weiter feststellen konnte, dem jedoch meine roten Flecken auffielen und meinte ich sollte mich einmal auf Borreliose testen lassen. Gesagt getan und...
  5. Schlimme Hautausschläge, Morgellons?

    Hallo ihr Lieben! Bisher war ich nur stiller Mitleser gewesen, aber mich belastet die Situation so sehr, dass ich mich nun auch mal zu Wort melden möchte bzw auch über geeignete Behandlungen austauschen möchte. Auch ich bin von den schrecklichen Morgellons befallen, das wohl sicherste Anzeichen...
Oben