Aktueller Inhalt von Bluewoman

  1. Bluewoman

    Unterleibsschmerzen nach Magen-Darm-Grippe

    Schmerzen Danke für eure Antworten Ich mach einen Termin beim Doc mal sehen was raus kommt
  2. Bluewoman

    Unterleibsschmerzen nach Magen-Darm-Grippe

    Schmerzen Klar wäre es,ader was hat es mit dem ziehen links unten dann wieder rechts zu tun verstehe ich nicht Links habe ich keinen eierstock und eileiter mehr 1983 hatte ich eine eileiterschwangerschaft,wurde notoperiet weil er geplatzt war,wochen später hatte ich das erste mal das ziehen ,es...
  3. Bluewoman

    Unterleibsschmerzen nach Magen-Darm-Grippe

    Schmerzen Nein es wurde nichts ausser abtasten gemacht Eileiterschwangerschaft geht nicht,kein Sex seit 2 Jahren
  4. Bluewoman

    Unterleibsschmerzen nach Magen-Darm-Grippe

    Schmerzen Nein ich habe kein Amalgam in den Zähnen
  5. Bluewoman

    Unterleibsschmerzen nach Magen-Darm-Grippe

    Seit über einem Jahr leide ich an Unterleibsschmerzen Es fing an als eine Magen Darmgrippe nicht weggehen wollte,immer wieder ging ich zum Arzt,bekam Medizin gegen Druchfall und übelkeit,es wurde nicht besser Wieder zum Arzt,nun wurde ich behandelt auf Reizdarm,wieder keine besserung so ging das...
Oben