Aktueller Inhalt von bluelady

  1. Doch keine Schilddrüsenunterfunktion, was dann?

    doch keine Schilddrüsenunterfunktion, was dann? Danke Darleen. :) Kreatinin: 0,61 (Norm: 0,51 - 0,95) Harnsäure: 3,9 (Norm: 2,6 - 6) Würdest du mir immernoch raten meine Nieren überprüfen zu lassen? :) Viele Dank, Liebe Grüße :)
  2. Doch keine Schilddrüsenunterfunktion, was dann?

    doch keine Schilddrüsenunterfunktion, was dann? Vermutlich hätte ich gerne eine, ja. Liegt aber mehr daran, dass es dann eine Erklärung für all das gäbe. Ich hatte noch nie was an den Nieren, werde es aber Untersuchen lassen. Danke.
  3. Doch keine Schilddrüsenunterfunktion, was dann?

    doch keine Schilddrüsenunterfunktion, was dann? Hi, vielen Dank für Eure Antworten. Hashimoto soll es nicht sein, da meine Schilddrüse im Ultraschall gut aussah und er nichts zu bemängeln hatte. Davon habe ich leider keine Kopie. Ich habe einen großen Bluttest am Freitag machen lassen. Dieser...
  4. Doch keine Schilddrüsenunterfunktion, was dann?

    Hi, ich wende mich an euch, weil ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe seit einigen Jahre ein paar Probleme und nun kamen viele Symptome hinzu und ich dachte es macht nun alles einen Sinn mit der Schilddrüsenunterfunktion. Nun habe ich meine Werte zurück und es ist alles in Ordnung...
Oben