Aktueller Inhalt von BlueDiamant

  1. BlueDiamant

    Warum??? Probleme nach Schultergelenk-OP

    Hallo Cry, Auch dir Danke ich vom Herzen für deine Wünsche. Tja es schlimmste ist er hatte nicht mal Handschuhe, Mundschutz und Abdecktücher bei der gesetzte spritze von Kortison, aber ich muss es nur noch beweisen können vielleicht habe ich Glück weil es war in dem moment eine Studentin...
  2. BlueDiamant

    Warum??? Probleme nach Schultergelenk-OP

    hallo Oregano, Vielen Dank für deine Wünsche wie sagt man so schön.......Die hoffnung stirbt zuletzt smile. Sie haben den verdacht das er mir mit der spritze die muskeln sehne und anderes gewebe verletzt hat und das dadurch die bakterien entstanden sind und sich immer weiter gefressen haben...
  3. BlueDiamant

    Warum??? Probleme nach Schultergelenk-OP

    Guten Morgen Oregano, Es wurde sovieles schon gemacht aber es begann mit eine Kortisonspritze die *e was voll in die Hose ging (wortwörtlich). Noch keine 24 stunden nach diese Spritze konte ich mein Rechterarm nur noch 4 a 5 Cm vom körper weg bewegen, und begab mich natürlich sofort wieder zur...
  4. BlueDiamant

    Warum??? Probleme nach Schultergelenk-OP

    Hallo und Guten morgen Cry, Die 5 Operationen musste ich machen weil sich Eiter in das Schultergelenk eingefressen hatte durch diese Kortisonspritze, dies heisst sie musste Ausgespühlt werden. Die Sehne die gerissen ist zurzeit kan nicht mehr zusammen genäht werden weil sie sich bereits so...
  5. BlueDiamant

    Warum??? Probleme nach Schultergelenk-OP

    Bekam eine kortisonspritze wurde dan 5 mal Operiert innerhalb von 2,5 wochen . Brachte alles nichts das schultergelenk musste raus und ein künstliches kam rein . Durch das neue gelenk habe ich jetzt einen sehnen riss und muss am 7 Juli wieder Operiert werden das heisst dieses gelenk wird...
Oben