Aktueller Inhalt von Bliizard90

  1. Gewicht reduzieren, aber wie?

    Gewicht Reduzieren , aber wie ? Hmm... also soo leicht ist das jetzt nicht ! Ich versuch , weniger zuessen ! oder eher gesagt ! Anders zuessen ! Hmm ! Ich will ins fitness studio gehen ist das ok ?
  2. Gewicht reduzieren, aber wie?

    Gewicht Reduzieren , aber wie ? Vielen Dank für die ganzen antworten :) Also muskel aufbau mach ich nur an den oberarmen ! Aber ich trag viel fett mit mir ! Das ich weg haben will ! Das esse ich am tag so ! Morgens : 6:30 Frühstuck = 4-5 Tost (Ab heute werden es 2sein ) mittag : 14 Uhr...
  3. Gewicht reduzieren, aber wie?

    Hallo , Seid monaten nimm zu und ich kann nix machen als zusehen :( Ich brauche hilfe! Ich bin knapp 17 Jahre alt bin 175 Groß und wiege 74 KG Ich will abnehmen und mein Tagesablauf verändern ! Meine Essebratzionen und mehr sport ! Ich merke das ich viel Süßen , Fleich ect. Esse ! Damit...
  4. Holla

    Hallo , Ich bin der Devid bin 16 Jahre alt und hoofe das ich hier hilfreiche tipps und tricks finde !
Oben