Aktueller Inhalt von Blaustern

  1. Blaustern

    Ärztin stempelt meine Symptome als psychisch ab; Schwindel/Übelk.

    Ärztin stempelt meine Symptome als psychisch ab; Schwindel/Üb Hallo Leute, Ich habe jetzt eine Weile nichts mehr geschrieben da ich mit vielen Problemchen zu kämpfen hatte die mich davon abgehalten haben u.a. ein krankes Haustier und ein Computer der ständig abgestürzt ist wenn ich mal was...
  2. Blaustern

    Ärztin stempelt meine Symptome als psychisch ab; Schwindel/Übelk.

    Ärztin stempelt meine Symptome als psychisch ab; Schwindel/Üb Hallo Oregano, Bei den Eosinophilen bin ich mir nicht so sicher da die Blutwerte in der Reha ja schon am ersten Tag gemacht worden sind und ich zu diesem Zeitpunkt und auch momentan gerade wieder sowieso eine Gehörgangsentzündung...
  3. Blaustern

    Ärztin stempelt meine Symptome als psychisch ab; Schwindel/Übelk.

    Ärztin stempelt meine Symptome als psychisch ab; Schwindel/Üb Hallo Zusammen :wave:, Bin gerade nach 6 Wochen Reha wieder zu Hause angekommen und fühle mich schlechter als vorher. Ich habe den Ärzten dort bei der Wochenvisite auch gesagt das ich morgens beim Aufwachen solche depressiven...
  4. Blaustern

    Ärztin stempelt meine Symptome als psychisch ab; Schwindel/Übelk.

    Ärztin stempelt meine Symptome als psychisch ab; Schwindel/Übelk Hallo followtheleader, Im Prinzip ist ja noch nicht mal wirklich klar ob ich überhaupt eine Depression habe. Das einzige was ich weiß ist das ich immer mal wieder urplötzlich do unglückliche Zustände verbunden mit innerer Unruhe...
  5. Blaustern

    Ärztin stempelt meine Symptome als psychisch ab; Schwindel/Übelk.

    Ärztin stempelt meine Symptome als psychisch ab; Schwindel/Übelk Hallo followtheleader, Was genau sind jetzt Benzodiazepine? Und ich bin ja der Meinung gewesen wenn überhaupt sie dann langsamer abzusetzen. Ich meine ich habe sowieso zwei verschiedene Tablettengrößen zu Hause und hätte...
  6. Blaustern

    Ärztin stempelt meine Symptome als psychisch ab; Schwindel/Übelk.

    Ärztin stempelt meine Symptome als psychisch ab; Schwindel/Übelk Hallo Magg, Die Psychiaterin hat ja gesagt das ich die Antidepressiva jetzt absetzten soll und beim nächsten Termin man schauen kann ob ich andere bekomme. Das Ferritin wurde bestimmt und war soweit in Ordnung auch wenn ich jetzt...
  7. Blaustern

    Ärztin stempelt meine Symptome als psychisch ab; Schwindel/Übelk.

    Ärztin stempelt meine Symptome als psychisch ab; Schwindel/Übelk Abend zusammen, Ich nehme jetzt seit 3 Tagen nur noch die Hälfte der Tablette und ich fühle mich hundeelend damit. Mir ist jetzt wieder den ganzen Tag übel und ich habe Kopfschmerzen. Aber depressiv oder so bin ich nicht und die...
  8. Blaustern

    Ärztin stempelt meine Symptome als psychisch ab; Schwindel/Übelk.

    Ärztin stempelt meine Symptome als psychisch ab; Schwindel/Übelk Angst ist relativ, Mein Hauptproblem ist und das habe ich auch schon gemerkt als ich vor kurzem im Urlaub war und nicht genug Tabletten mit hatte sodass ich nur 20 statt 30 für 4 Tage nehmen konnte. Durch die geringere Dosis wird...
  9. Blaustern

    Ärztin stempelt meine Symptome als psychisch ab; Schwindel/Übelk.

    Ärztin stempelt meine Symptome als psychisch ab; Schwindel/Übelk Hallo, Ich bin heute wieder bei meiner Psychiaterin gewesen und sie hat mir gesagt das ich Citalopram absetzen soll weil die Nebenwirkung mit der Müdigkeit zu extrem wären. Sodass sie jetzt gemeint hat das ich die 30 mg sofort...
  10. Blaustern

    Ärztin stempelt meine Symptome als psychisch ab; Schwindel/Übelk.

    Ärztin stempelt meine Symptome als psychisch ab; Schwindel/Übelk Hallo zusammen, Ich habe heute Rehaunterlagen von der Klinik in Bad Gottleuba bekommen und mein Termin wäre Anfang November. Ich habe allerdings beriets vor 2 Wochen schon einen Umstellungsantrag an die DRV geschickt und bisher...
  11. Blaustern

    Ärztin stempelt meine Symptome als psychisch ab; Schwindel/Übelk.

    Ärztin stempelt meine Symptome als psychisch ab; Schwindel/Übelk Hallo Kopf, Da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht aber im Prinzip hast du recht. Ich habe ständig eine verstopfte Nase und das war an der see immer besser genauso wie mein Hautproblem auch wesentlich besser gewesen ist...
  12. Blaustern

    Ärztin stempelt meine Symptome als psychisch ab; Schwindel/Übelk.

    Ärztin stempelt meine Symptome als psychisch ab; Schwindel/Übelk Hallo Kopf, Das was du geschrieben hast hat meine Laune mehr gehoben als sämtliche Therapien zusammen :) Im motivieren bist du wirklich gut :D Ich finde die Idee mit der Reha auch soweit gut das ich mal rauskomme und mal weg bin...
  13. Blaustern

    Ärztin stempelt meine Symptome als psychisch ab; Schwindel/Übelk.

    Ärztin stempelt meine Symptome als psychisch ab; Schwindel/Übelk Hallo Flummi, Die Frage ist doch ob die ganze Psychotherapie überhaupt irgendeinen Sinn bei mir hat. Ich finde es zwar ganz ok das ich mich mit jemandem austauschen kann was so in mir vorgeht aber entweder ist das Problem von...
  14. Blaustern

    Ärztin stempelt meine Symptome als psychisch ab; Schwindel/Übelk.

    Ärztin stempelt meine Symptome als psychisch ab; Schwindel/Übelk Hallo MyLynn, Vielleicht ist es die Psyche vielleicht auch nicht aber nach jahrelanger psychologisierung verliert man irgendwann einfach die Lust daran. Ich kann dir meinen Therapieverlauf genau schildern. Das erste was ich...
  15. Blaustern

    Ärztin stempelt meine Symptome als psychisch ab; Schwindel/Übelk.

    Ärztin stempelt meine Symptome als psychisch ab; Schwindel/Übelk Hallo MyLynn, Ich weiß schon seit einigen Jahren das ich auf Stress empfindlich mit Magen und Darm reagieren kann aber normalerweise ist es für mich immer direkt trennbar. Es lässt sich schlecht erklären aber wenn ich zum...
Oben