Aktueller Inhalt von blaueblume

  1. Keiner findet eine Diagnose - seit einem halben Jahr gesundheitlich im Keller

    Hallo andra1a, ja ich musste mein Studium stilllegen für etwa gute 1,5 Jahre, da ich in einem enorm schlechten Zustand war. Jeder Tag war eine enorme Qual. Selbst nach 15 Stunden schlafen, war ich immer noch total schlapp. Es gab nichts, was in irgent einer Form die Symtomatik verschwinden...
  2. Keiner findet eine Diagnose - seit einem halben Jahr gesundheitlich im Keller

    Kann natürlich sein, aber ich tendiere stark dazu, dass der Erregerübertrag Mitte 2016 stattgefunden hat, da zu diesem Zeitpunkt auch die Wanderröte aufgetreten ist. Ich habe aufgrund der negativen Tests auch keine Antibiose gemacht, bis die Symptome wiegesagt schlimmer und schlimmer wurden über...
  3. Keiner findet eine Diagnose - seit einem halben Jahr gesundheitlich im Keller

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich keine weitere Zecke hatte. Der Stich war Mitte 2016, September 2016 igG und igM waren negativ. Februar 2017 igG und IgM waren negativ. Dann bis April 2018 keine weiteren Tests. April 2018: IgG-AK (EIA) stark positiv, igG-AK (Blot) positiv,VIsE-Bande stark...
  4. Keiner findet eine Diagnose - seit einem halben Jahr gesundheitlich im Keller

    Super ich danke dir für den Tipp. Wollte nur meine persönliche Geschichte kurz aufzeigen, vielleicht hilft sie dir ja weiter. Einen schönen Abend + Alles Gute für deine Zukunft.
  5. Keiner findet eine Diagnose - seit einem halben Jahr gesundheitlich im Keller

    Wann die Wanderröte kam, weiss ich nicht mehr genau, weil ich sie auch nicht sofort entdeckt habe, sondern erst, als ich darauf angesprochen wurde. Denke es war ein paar Woche nach dem Biss. Kann es aber nicht mehr genau sagen. Test waren beim Hauarzt, müssten diese hier gewesen sein. War aber...
  6. Keiner findet eine Diagnose - seit einem halben Jahr gesundheitlich im Keller

    Borreliose kann man ganz schwer nachweisen. Erstens tritt nicht bei allen Infizierten Personen eine typische Erythema migrans auf, sondern kann auch gar nichts sichtbar sein oder nur leicht rötlich. Dann zweitens gibt es enorm viele Borrelienstämme. Die Zecken übertragen auch meistens nicht nur...
Oben