Aktueller Inhalt von BladeX

  1. Lebensfreude wieder finden

    Hey Danke erst einmal für deinen Beitrag. Brauche mehr solcher Beiträge.
  2. Verliebt in Freundin meiner Mutter

    Hey Danke Knuddz Ja, manche Menschen sind wohl einfach von Natur aus einsame Wölfe.Ich mache einfach das, was bisher am Besten funktioniert hat. Und das bedeutet das ich den einsamen Weg gehe.
  3. Verliebt in Freundin meiner Mutter

    Ja warum beschwere ich mich? So ist das Leben wohl. Man darf sich keine Hoffnung machen im Leben, denn diese Hoffnung, die man sich macht zerstört einen am Ende.Ab Heute gehe ich wieder den Weg der Einsamkeit. Keine Gedanken an irgendwelchen Frauen.Ich bin mit diesem thread von meinem Weg...
  4. Verliebt in Freundin meiner Mutter

    Es ist mir mittlerweile egal. Gibt es so etwas wie echte liebe? Ich glaube nicht. Ich gehenden Weg, den ich immer gegangen bin, als einsamer Wolf. Manche Menschen sind für die liebe gemacht, ich nicht. Ich habe schwere depressionen und sie weiss dass. Kann sein dass ich was falsch mache, aber so...
  5. Verliebt in Freundin meiner Mutter

    Hallo Nein sie ist nicht verheiratet, und sie ist auch nicht die Partnerin meiner Mutter.Also sie ist nicht mit meiner Mutter zusammen.Ich lasse es einfach mal so weiter laufen , wir schreiben ab und an ab und zu sehen wir uns, wenn wir näher zusammenrücken , mache ich mehr, sonst lasse ich es...
  6. Verliebt in Freundin meiner Mutter

    Sie hatte mir damals schon gesagt, dass sie mich mag, ganz direkt. Ich hab ihr einige herzsmilys geschickt, jetz weiss sie das ich sie mag. Aber duhast recht, Männer sollten immer den ersten Schritt tun. Und eigentlich habe ich nichts zu verlieren. Aber irgendetwas hält mich zurück. Ach ja jetz...
  7. Verliebt in Freundin meiner Mutter

    Ich kann mireinfach nicht vorstellen wie eine Beziehung mit einer Frau laufen soll. Wenn ich mir Das vorstellen könnte, wäre das in Ordnung. Dann könnte ich das auch durchziehen. Aber wenn ich mir dass schon nicht vorstellen kann, geht dass zu 70% in die hose.
  8. Verliebt in Freundin meiner Mutter

    Das Problem ist, dass ich sie nicht mehr aus meinem Kopf rausbekomme. Gibt es irgendwelche Methoden oder meditationstechniken, wie ich sie aus meinem Kopf rausbekomme?
  9. Lebensfreude wieder finden

    Ja hier geht es darum, seine lebensfreude wieder zu finden. Wie kann man seine lebensfreude wiederfinden und steigern?
  10. (Schwere?)Depression

    Ich lebe alleine. Mit der Familie habe ich ab und zu noch Kontakt. Habe 3 Geschwister. Eltern leben. Zu feiertagen sieht man sich noch. Falls das hilfreich sein sollte.
  11. (Schwere?)Depression

    Naja, ich bekomme Medikamente, damit es mir besser geht.
  12. Verliebt in Freundin meiner Mutter

    Hmm… Frauen waren mir bisher eigentlich immer "egal" gewesen. Sie haben mich nicht besonders interessiert.Also ich habe nie davon geträumt mich zu verlieben.Aber seid ich diese Frau kennengelernt habe hat sich viel verändert , plötzlich will ich eine Freundin und ich will verliebt sein, und...
  13. (Schwere?)Depression

    Hey Danke für die Beiträge Ich neige ja immer dazu , mir die Schuld für mein Unzufriedensein selber zu geben, dabei sind die Ursachen meist wo ganz anders zu suchen.Z.b Glaube ich nicht mehr daran, dass ich selber Schuld an meiner Depression bin, oder daran, dass diese Schmerzen mich irgendetwas...
  14. Verliebt in Freundin meiner Mutter

    Ne, ich werde nichts mit ihr machen. Ich muss erst mal auf mein eigenes Leben klar kommen. Um es deutlich zu sagen.
  15. (Schwere?)Depression

    Die Ärztin sagte, dass es nicht an der Schilddrüse läge.Ja ihr habt Recht, wegen der Schmerzen bin ich depressiv geworden und das hat mir auch die Lebensfreude geraubt.Das seltsame ist dass bei mir, die Ursachen niemals gefunden werden.Ja, es sind diese Schmerzen, die mich zum Wahnsinn...
Oben