Aktueller Inhalt von black

  1. Depressionen, SD-Unterfunktion oder AD(H)S?

    Sorry, dass es solang gedauert hat. Hab meine Ergebnisse erst heute abholen können. TSH 3,1 μU/ml fT4 1,4 ng/dl fT3 war nicht drauf :/ Zumindest auf meinem Ausdruck. Eigentlich soll ich 25 mikrogramm Euthyrox nehmen, habe allerdings auf 50 erhöht. Werde das mal eine weile so testen, ob sich...
  2. Depressionen, SD-Unterfunktion oder AD(H)S?

    Habe mir heute Blut abnehmen lassen und fT3 und fT4 angesprochen, sollen auch mit aufgeführt werden. Werde mir mal das mit der Glutenintoleranz & Vitamin B durchlesen, aber das mit dem "Brett vorm Kopf" passt schon ziemlich gut. Danke schonmal für all eure Antworten! Werde mich spätestens...
  3. Depressionen, SD-Unterfunktion oder AD(H)S?

    Stimmt, da steht 4.5 und Normal-Wert 2.5 (wobei selbst das noch zu hoch sein soll). fT3 und fT4 Werte stehen nicht drauf, aber ich sage beim Termin bescheid, dass die anderen Werte auch bitte alle angegeben werden sollen. Beim letzten Test habe ich leider Thyroxin vorher genommen, werde ich...
  4. Depressionen, SD-Unterfunktion oder AD(H)S?

    Mein letzter TSh Wert lag bei 4500 oder so, ich habe nächste Woche Dienstag nen Termin zur Blutabnahme, dann lass ich mir die Werte kopieren und geb sie mal durch.
  5. Depressionen, SD-Unterfunktion oder AD(H)S?

    Ich wollte mich auch nicht auf die 3. genannten Sachen beschränken, es sind lediglich die, die mir bekannt sind und dir mir im Kopf rumschwirren. SD Unterfunktion habe ich aufjedenfall, mein TSh Wert lag deutlich drüber. Depressionen habe ich ebenfalls. Um auf deine oben genannten Vorschläge...
  6. Depressionen, SD-Unterfunktion oder AD(H)S?

    hallo liebe mitglieder, ich will hier nicht allzuviel schreiben außer meiner Symptome, die mich zurzeit sehr plagen. Zuallererst: ich kann mich nicht konzentrieren. Auf gar nichts, vor allem nicht in der Schule. Nach wenigen Minuten bin ich wieder ganz woanders, obwohl ich mir fest vorgenommen...
Oben