Aktueller Inhalt von Binti

  1. Ergänzung zu den Mirenathreads

    Ja weiss ich, wenn Du gelesen hättest habe ich sowohl Nierenprobleme und ein PCO Syndrom, auch alles Verschiebungen der Hormone... Und ich unterstelle keinem dass er sich Symptome ausdenkt, nur dass ne Zahnwurzelbehandlung und so weiter wohl genausogut ohne die Spirale entstanden wäre und dass...
  2. Ergänzung zu den Mirenathreads

    Also Oregano anscheinend liest Du wirklich nicht, mir geht es bei weitem sehr schlecht und das auch ohne Hormone... Und ich kenne mich sehr gut mit Nieren aus ich hab nämlich eine Niereninsuffizienz der Stufe drei... Aber ich glaube eher ich habe hier den Nerv von jemandem getroffen, der evtl...
  3. Ergänzung zu den Mirenathreads

    Also Ory ich muss mich ja schon wundern... Entweder Du möchtest es nicht verstehen oder Du willst nicht... Nebenwirkungen hin... Nebenwirkungen her... Blasenentzündungen, Blasenschwäche, Chlamydieninfektion, Nierenbeckenentzündungen, Verengung der Herzkranzgefässe sind ja wohl in kleinster...
  4. Ergänzung zu den Mirenathreads

    Hallo, es geht garnicht um Unterstellungen, nur wie gesagt die eine schreibt Ihr wurden 2 Stents gesetzt, die nächste hat ne Blasenschwäche und wieder eine hat sie schon seit drei Jahren nicht mehr drin und hat trotzdem noch Beschwerden von der Mirena... Das ist unsachlich und hilft niemandem...
  5. Ergänzung zu den Mirenathreads

    Weil es so ist, vielleicht liest Du Dich mal durch alle Threads... Dann weisst Du was ich meine, wenn jedes Bauchgrummeln von der Spirale kommt, jeder Kopfschmerz, etc... ich möchte mal behaupten dass auch Depressionen jeder schonmal im Leben hatte oder mal ne Depriphase insofern find ich auch...
  6. Ergänzung zu den Mirenathreads

    Na klar im Prinzip schon, aber dieses übermässige aufgebauscht, jeder Pups der einem querhängt kommt von der Mirena etc... Das ist übertrieben und sehr unnötig... Sachlich ja... Panikmache nein... LG Kerstin
  7. Ergänzung zu den Mirenathreads

    Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin Kerstin, 34 Jahre alt und habe seit fast 15 Jahren sehr starke Regelblutungen mit Kreislaufzusammenbrüchen, Eisenmangel, PCO-Syndrom, Endometriose, Blutungen von mehr als 10 Tagen und einen Zyklus von nur 25 Tage... Ich glaube alle Frauen, die...
Oben