Aktueller Inhalt von Biniland

  1. Hilfe bei Interpretation meiner Befunde

    Vielen Dank für Eure Unterstützung. Wirklich verblüffend wie viel Resonanz man hier bekommt. Bleibt bei guter Gesundheit. Herzliche Grüsse Ich bin dann mal weg.
  2. Hilfe bei Interpretation meiner Befunde

    Hallo Zusammen, bin mit der Interpretation meiner Befunde etwas überfordert und würde mich über Eure Unterstützung freuen. Ich habe einen " Depressionstest" im Lobor Swisshealthmed durchführen lassen mit folgenden Ergebnissen: Cortisol Morgenwert im Normalbereich, Mittags,- Nachmittags- und...
  3. Alternativen zu Tyrosin

    Hallo Zusammen, Soll aufgrund von niedrigen Dopamin, Adrenalin und Noradrenalinspiegeln im Urin Tyrosin einnehmen. Bekomme aber schon bei der kleinsten Dosierung massive Magenschmerzen und Sodbrennen. Gibt es einen Grund für diese Unverträglichkeit und Alternativen zu Tyrosin? Bei Serotonin ist...
Oben