Aktueller Inhalt von binamende

  1. Schleimbildung und dadurch ständiger Auswurf seit Jahren

    Hallo, danke für die Mühe. Keine Veränderungen in der Wohnung. Höchstens eine neue Couch. Keine Zahnbehandlung, habe keine eigenen Zähne mehr sondern schon über 1o Jahre drittes Gebiss, aber ich habe vor ca. 6 Jahren mit dem Rauchen aufgehört. Keine Betablocker, Blutdrucksenker...
  2. Schleimbildung und dadurch ständiger Auswurf seit Jahren

    Ach so okay danke. Ich habe cirka 30 verschiedene Inhalations-Methoden mit zig verschiedenen Inhalatuonsmethoden probiert. Bitte nicht vergessen ich leide darunter seit über 5 Jahren und zig Ärztebesuche hinter mir ( Siehe mein Eingsang-Thread) Die Schleimbildung besteht nicht wie bei einer...
  3. Schleimbildung und dadurch ständiger Auswurf seit Jahren

    Sorry sagt mir gar nichts? JHP-Rödler?
  4. Schleimbildung und dadurch ständiger Auswurf seit Jahren

    Danke! Mehrfach ( 20 mal cirka ) probiert. Nichts geholfen. Sorry :-(
  5. Schleimbildung und dadurch ständiger Auswurf seit Jahren

    Hallo, ich bin Retnerin mit einer sehr kleinen Rente, Ich war schon seit Jahren nicht mehr zu Hause weg. Eine Kur habe ich beantragt aber die AOK sagte es besteht fast gar keine Chance dass ich eine bekomme, meine Hausärztin versucht derzeit alles dass ich eine Kur bekomme. Gruß
  6. Schleimbildung und dadurch ständiger Auswurf seit Jahren

    Hallo, mal so ein Beispieltag: Ich esse morgens eine Scheibe Brot mit Schinken oder so mit einem Kaffee. Mittags alles mögliche: Kartoffeln, Fleisch, Nudeln, Gemüse, Pilze, Rahmsauce, Tomatensauce, eigentlich alles was der Durschnittsbürger auch essen tut. Dazwischen was Süßes, Schokolade...
  7. Schleimbildung und dadurch ständiger Auswurf seit Jahren

    ich wende mich hier mit Hilfe meines Sohnes an dieses Forum weil ich nach Jahren nicht mehr weiter weiß. Ich habe sicherlich schon hunderte Arztbesuche, beim Allgemeinmediziner, HNO-Spezialisten und etc. hinter mir aber keiner konnte helfen, geschweige denn eine Diagnose stellen. Ich war sogar...
Oben