Aktueller Inhalt von Big Bird

  1. Big Bird

    Candida glabrata-wie behandeln?

    Hallo markimark, tut mir leid, daß Du schon solange mit dieser blöden Geschichte rummachst. Wenn der Arzt in der Praxis auf HI spezialisiert ist, liegt es nahe, daß er die Ursache deines Problems dort vermutet. Man kann natürlich versuchen, histaminarm zu essen, ob sich eine Besserung ergibt...
  2. Big Bird

    Was kann das sein?

    Danke Darksoul, geht es dir weiterhin besser mit Rife? Ich finde das Thema sehr interessant, aber es gibt kaum Infos im deutschsprachigem Netz. Hab ich das jetzt richtig verstanden, daß du diese spooky-Maschine hast, aber ohne die Plasmaröhre? Für die bräuchte man die Spooky Central? Alles Gute...
  3. Big Bird

    Was kann das sein?

    Hallo Darksoul, schön das es dir besser geht und das du es hier mitteilst :-) Morgellons hab ich dankenswerterweise nicht, aber das Ding mit der Rife-Maschine interessiert mich schon sehr (kann ja gegen vieles helfen). Daher meine Frage, welches Modell hast du? Ist es ein US-Import und gab es...
  4. Big Bird

    Kieferostitis

    Hallo luciamaria, das ist ja doof :-( Ist das Implantat denn eingewachsen? Könnte mir vorstellen, daß es für den Körper schwieriger ist, eine Entzündung zu bekämpfen, wenn zusätzlich noch ein Fremdkörper im Gebiet ist, und er eher im "Entzündungsmodus" bleibt, aber ich habe damit keine...
  5. Big Bird

    Kieferostitis

    Hi Luciamaria, lebst du noch? Mir geht's gut! Was macht der Kiefer und das Implantat? LG Big Bird
  6. Big Bird

    Kieferostitis

    Hi luciamaria, vielen Dank für deine Antwort, das klingt ja schon mal ganz gut, freut mich ?! Wie sah denn der Knochen bei der OP aus, war da noch was entzündet? Hab gelesen, daß einige Antibiotikasorten in Zusammenhang mit der HBO besser wirken, siehe Infektionen - HBO-Therapie - VDD...
  7. Big Bird

    Kieferostitis

    Hi luciamaria, wie geht es? Hoffe, es hat alles geklappt mit der OP und du wirst jetzt wieder ganz gesund! Bitte, könntest du vielleicht von der HBO berichten? Leider gibt es nicht viele Erfahrungsberichte und ich könnte mir vorstellen, daß es auch andere interessiert. Übrigens habe ich auch...
  8. Big Bird

    Kieferostitis

    Hallo luciamaria, wie geht es Inzwischen? Hast Du die Kiefer-OP gut überstanden? Kam beim MRT was raus? Sorry für die späte Antwort - ich war in der Versenkung verschwunden :). Zu der MMS-Einnahme damals verweise ich mal auf meinen Beitrag Nr. 16 auf Seite 2 - viel mehr fällt mir dazu nicht ein...
  9. Big Bird

    Kieferostitis

    Hallo luciamaria, lebst du noch? Hast du deine große OP gut überstanden? Drück die Daumen, Big Bird
  10. Big Bird

    Kieferostitis

    Hi luciamaria, wie gehts mittlerweile so? Wenn die heftige Reaktion auf die Infusion eine Herxheimer-Reaktion war, könnte es sich schon lohnen, dran zu bleiben. Halt immer langsam steigern und Geduld haben. Warum meinst du, Rizol macht dein Immunsystem kaputt? Die Reaktion auf die Infusion kam...
  11. Big Bird

    Kieferostitis

    Hallo luciamaria, nee, ist richtig, bei meiner einen Kieferentzündung, wo Antibioika scheiterten, hat mir dann MMS geholfen (Rizol hätte es vermutlich auch getan, kannte ich aber damals noch nicht). Steht in Post Nr. 16. Ja genau, Schwermetalle ist wohl das Stichwort, muß mich jetzt wohl aber...
  12. Big Bird

    Behandlung mit Wasserstoffperoxid

    An alle:sorry fürs OT (wußte nicht so recht, wohin mit meiner Frage) Hallo YWill: die Geschichte mit der Candida-Heilung in nur zwei Wochen fand ich extrem faszinierend. Weißt du zufälligerweise, ob das Balsam-Terpentinöl nur im Darm wirkt oder auch systemisch? Danke!
  13. Big Bird

    Kieferostitis

    Hallo luciamaria, ja, das mit der Rife-Maschine ist ja dann vielleicht gar nicht nötig, wenn die Rizole ihre Arbeit tun. Wie läuft es da so? Woher hast du die Nosoden? Das finde ich auch ganz interessant, da wird ja der Körper ermuntert, selbst etwas gegen die Krankheit zu tun. Der Eingriff ist...
  14. Big Bird

    Kieferostitis

    Hi Luciamaria, solange du so heftig auf die 10 Tropfen reagierst, solltest du lieber mit der Dosis etwas runtergehen und erst bei besserer Verträglichkeit langsam steigern. Lieber öfter mit weniger Wirkstoff als ab und zu mit dem Holzhammer raufhauen. Sich die Infusionen selber zu machen ist...
  15. Big Bird

    Kieferostitis

    Na, dann hoffe ich schon mal das beste (auch ohne Blumen :)). Meistens hatte ich Klinghardts Spezial, das ist so eine Mischung aus allen möglichen Rizolen. Wer macht dir denn die Infusionen?
Oben