Aktueller Inhalt von biene1966

  1. Hormone/Natürliches Progesteron

    Hallo, also wenn ich nach mir gehe, habe ich mich in den ersten Monaten mit dem PG gut gefühlt. Aber jetzt denke ich auch das es zuviel ist. Gerade die letzten 2 Jahre habe ich mich viel mehr mit meinem Körper beschäftigt als mir lieb war. Mit WJ konnte ich vor meiner OP nie was anfangen, mein...
  2. Hormone/Natürliches Progesteron

    Hallo, ich bin durch eine GM Entfernung vor 2 Jahren in die WJ gefallen. Hatte massive Beschwerden, Angst, Panik, Hitzewellen, Herzrasen, Schleimhäute, Vaginaschmerzen, Schlaflosigkeit, Depressionen, keinen Lebensmut mehr. Wurde nach Bluttest immer wieder mit Östrogenen behandelt, es wurde immer...
  3. Auch ich bin eine Neue

    Hallo, ich bin 45 Jahre alt und wohne in Deutschland. Ich bin bei einigen Suchanfragen zu meiner WJ Problematik auf dieses Forum gestossen und hoffe auch Hilfe bzw. Austausch mit anderen Frauen. Ich bin immer wieder froh das es das Internet gibt, es hat mir geholfen etwas unabhängiger von den...
Oben