Aktueller Inhalt von Bibi86

  1. Unerklärliche und sehr belastende Symptome seit dem 4.8.2013

    Pregabalin ist da kein schlechter Ansatz... Hast du schon mal was von MCAS gehört? Mastzellaktivierungssyndrom? Das könnte auch ein Grund sein, weshalb der Körper heftig auf Mittel etc. reagiert... Ist einfach so eine Idee von mir, da ich mich mittlerweile sehr gut mit solchen Dinge auskenne...
  2. Unerklärliche und sehr belastende Symptome seit dem 4.8.2013

    Diese brennenden Schmerzen, Kribbeln, Strumphosenartig etc. könnten auf eine Small Fiber Neuropathie hindeuten... Ich habe eine Small Fiber Neuropathie und beginnende Polyneuropathie und die Gleichen Symptome, wie du sie beschreibst....
  3. Leidensweg geht weiter - jemand noch eine Idee oder Erfahrung?

    @Onkel 89 Ist zwar schon laaaaaaange her Dein Thread aber vielleicht liest du hier noch ab und zu.... Schon mal an POTS und SFN gedacht?
  4. Mein Krankheitsjahr 2022

    @Paddel_XD Nur eine Idee von mir, Hautbiopsie an Unter und Oberschenkel lassen machen und auf Small Fiber Neuropathie untersuchen lassen... Ich bin selbst von SFN betroffen, sowie auch POTS und habe das mit den Händen und Füssen auch...
  5. Hat jemand Erfahrung mit der Krankheit ALS?

    Nein ich nehme keine Medikamente und auch keine Allergien/intoleranzen bekannt...
  6. Hat jemand Erfahrung mit der Krankheit ALS?

    Cortisol war auch in Ordnung... Neurotransmitter wurde glaube ich nicht getestet... Nein auch nicht, da ich dann ja abgewimmelt wurde....
  7. Hat jemand Erfahrung mit der Krankheit ALS?

    Also einfach gängigsten, die B-Vitaminen, Zink, Vitamin A,C usw.
  8. Hat jemand Erfahrung mit der Krankheit ALS?

    ENG und EMG hat meine Neurologin nicht gemacht... Nur eine Impulsmessung und MRI vom Kopf.... Mhm vieles wurde bereits ausgeschlossen, auch Vitaminmangel usw.
  9. Hat jemand Erfahrung mit der Krankheit ALS?

    Hallo Zusammen Vielen Dank für eure Antworten. Sorry dass ich einen neuen Thread aufgemacht habe aber ich dachte, da es eine andere Fragestellung ist, mache ich einen neuen auf aber dann werde ich das unterlassen. Eine Stoffwechselstörung die zu Muskelschwund, Gelenkschmerzen, Muskelzuckungen...
  10. Hat jemand Erfahrung mit der Krankheit ALS?

    Es ist so, bei mir wird ALS vermutet da ich starken Muskelschwund am ganzen Körper habe, immer mehr Kraftlosigkeit dazukommt und überall nur noch Muskelzuckungen habe, dazu das Geräusch als würden kleine Nerven platzen... Und das nachdem all die Ärzte mich als Hypochonder abgestempelt haben und...
  11. Hat jemand Erfahrung mit der Krankheit ALS?

    Hallo Zusammen Hat hier jemand Erfahrung mit der Krankheit ALS? Vielen Dank für Eure Antworten.. Liebe Grüsse
  12. Hals knistert beim einatmen

    Und wie fährst du jetzt weiter? Ist es schlimmer geworden oder gleich geblieben?
  13. Unerklärliche und sehr belastende Symptome seit dem 4.8.2013

    Bei welchem Arzt testet man auf ANA's und ENA's? Habe huer das erste mal davon gelesen.....
  14. Unerklärliche und sehr belastende Symptome seit dem 4.8.2013

    Hallo das würde mich auch wundernehmen, denn ich habe auch sehr ähnliche Symptome.....
  15. Seltene Krankheit? Bitte lest meine Geschichte durch...

    Welche Vitamine? B12 und diese habe ich bereits gecheckt waren gut....
Oben