Aktueller Inhalt von betti x

  1. betti x

    Wie kommt ihr durch Histamin-Partys?

    Hallo xianjiao, ja die Kapseln mit 900mg. Aber es muss die IMUTOX sein. Ich habe auch schon Magenfein oä. zb.Bentonit ausprobiert, das hilft mir nicht. Ich habe schon mit der Firma Telefoniert, die Imutox ist wohl die Kleinste/Feinste, zumindest in ihrem angebot. Ich nehme es genau wie du...
  2. betti x

    Wie kommt ihr durch Histamin-Partys?

    Eine Kapsel ist ca. 1/4 Telöffel. Das lose Pulver nehme ich zuhause nach gefühl. Ca. 1/2 Teelöffel voll, in eine 1/4 Tasse wasser. Bei dem Pulver ist auch ein Messlöffel dabei, aber den benutze ich nicht. Das ist mir zu viel auf einmal. Dann lieber nach einer halben Stunde, noch mal einen...
  3. betti x

    Wie kommt ihr durch Histamin-Partys?

    Hallo, also mir hilft sehr gut, Imutox Heilerde von Luvos. Es muss aber die Imutox sein. Andere Heilerde bekommt mir nicht. Ich habe die Kapseln immer dabei. Wenn ich etwas sehr unverträgliches esse, nehme ich schon vor dem essen 2-3 Kapseln und danach noch mal 3. Vielleicht später zu hause...
  4. betti x

    Katzenhaarallergie

    Ich kann bestnews nur bestätigen. Ich lebe seit einem 1/2 Jahr Gluten haltige Getreide frei, und Milch/Casein frei. Fast alle meine starken Symptome, Kopf und Körper sind verschwunden. Ich glaube auch nicht mehr an die"ausgewogene Ernährung"
  5. betti x

    Wespenallergie-Homöopathie

    Hallo, ich wollte euch erzählen, das ich vor ca.5 Wochen eine Allergische Reaktion auf einen Wespenstich hatte. Ich wurde in die Hand gestochen, diese schwoll sehr stark an. Ich fühlte mich Schwindelig, hatte leichte Atemnot, nach einer 1/2 Stunde hatte ich über den ganzen Körper verteilt...
  6. betti x

    Benommenheit, Druck im Kopf, Konzentrationsschwierigkeiten

    Hallo nick, ich Antworte dir, obschon ich gesehen habe, das du schon lange nicht mehr hier warst. Das Thema wurde aber so oft aufgerufen, das ich hoffe dem ein oder anderen, einen Schubs in die richtige Richtung zu geben. Ich habe Hashimoto, Cortisol Mangel usw., das volle Programm...
  7. betti x

    Unabhängige Studien zur Vitamin D-Supplementierung?

    Hallo, ich finde die Diskussion sehr interessant. Ich habe Hasimoto, also eine Autoimmune Erkrankung. Mein Vit. D Spiegel war, oder ist vielleicht noch, niedrig. Ich sollte laut Arzt, auffüllen. Die verschiedensten Vit, D Präparate sind für mich Unverträglich. Auch die Tropfen, auch nur ein...
  8. betti x

    Symptome, die verschwunden sind seit dem Absetzen von L-Thyroxin

    Hallo Chiaro , ich habe Schweinehormone ausprobiert ,leider geht das auch nicht. Ich muss mich wohl erst um meine NN kümmern. Cortisol und ACHT sind im Keller. Hydrocortison habe ich letzte Woche 4 Tage genommen , musste wegen Magenbeschwerden absetzen. Der behandelnde Arzt , ich war das erste...
  9. betti x

    Symptome, die verschwunden sind seit dem Absetzen von L-Thyroxin

    Hallo chiaro , Es gibt die Theorie das hashimoto bei einigen Leuten geheilt werden kann ,wenn man über länger Zeit Thyrox nimmt und es dan langsam wieder absetzt. Du kannst mal Dr.Rieger Hashimoto Googlen , von ihm ist diese Theorie. Ich drücke dir die Daumen das es dir weiterhin gut geht...
  10. betti x

    Contra und Pro der Mammographie

    Die aufforderung kommt aus Deutschland , von der Zentralen Stelle der KV Nordrhein. Auf der Broschüre dazu steht , Gemeinsamer Bundesasschuss. Ich weiss nicht ob das eine Staatliche Stelle , oder ein Wirtschafts Unternehmen ist. Das mit der Rücksendung , mir vermerk einen in Ruhe zu lassen ...
  11. betti x

    Contra und Pro der Mammographie

    Hin gehen tu ich auf jeden fall nicht. Ich war einmal da und das hat mir gereicht. Ich finde einfach auch die art und weise , dieser Termin zuteilung unmöglich. Danke hier ans Forum , man wird in seiner meinung bestärkt . Durch dies selbstverständliche aufforderung zu erscheinen , wird man...
  12. betti x

    Contra und Pro der Mammographie

    Ich habe Heute einen Brief mit einem Termin zur Mamographie bekommen. Ich bin perplex. Mich hat keiner gefragt ob ich es überhaupt machen möchte , die möglichkeit ab zu lehnen wird in dem Brief garnicht erwähnt. Man hat nur die möglichkeit , den zugeteilten Termin wahr zu nehmen , oder um einen...
  13. betti x

    Helicobacter alternativ behandeln

    Der Vitalpilz Hericium soll helfen. Wer de ihn in 2 Wochen gegen eine Darmfehlbesiedlung nehmen. In der beschreibung steht ,er wäre auch gegen Helicobacter.
  14. betti x

    Beschwerden/Symptome nach Einnahme von Vitamin D

    Hallo, das Thema ist zwar schon älter, aber ich beschäftige mich grade damit, da ich meinen Vit.D Spiegel von 13 im Januar und Juni auffüllen müsste. Ich habe verschiedene Präperate ausprobiert,in verschiedenen Dosierungen, von 80-4000 IE Hochwertige Kapseln von Köhler-2000 IE Hevert D3- 1000...
  15. betti x

    Vom Raucher zum Nichtraucher

    Hy Horaz, das höhrt sich richtig gut an ,wie du reduziert hast. Ich rauche schon seit 35 Jahren,jetzt zwar nur noch so 10-14 am Tag, aber einige davon sind immer noch zuviel. Ganz darauf verzichten will ich irgendwie nicht richtig.
Oben