Aktueller Inhalt von BertholdKeuner

  1. Schmerzen am ganzen Körper schon das ganze Leben lang

    Hallo Oregano, tja wenn man von den immer nicht ernst genommen wird ... kann ja auch einen Arzt nicht zu einer Untersuchung zwingen, noch weniger wenn man gar nicht weiss was für eine Untersuchung in Frage käme ;) Nein, war auch noch nie im Krankenhaus ... Danke für alle Antworten ... werde...
  2. Schmerzen am ganzen Körper schon das ganze Leben lang

    Was ist eigentlich ein "NiveauRab"?
  3. Schmerzen am ganzen Körper schon das ganze Leben lang

    Menno :wave: Falls Du mich nicht nur veralbern willst, sei's gesagt: Es geht mir so in jedem Bett und auf jeder Matratze die ich jemals hatte bzw. auf der ich gelegen bin :zunge:
  4. Schmerzen am ganzen Körper schon das ganze Leben lang

    Hallo, danke für Eure Antworten! @Oregano: Ich bin auf nichts davon untersucht worden (also sämtliches was Du im veraluf Deines Posts erwähnt hast wurde bisher nicht gemacht). Alles, was die Ärzte gemacht haben bisher waren Bluttest, nach meiner Matratze gefragt und mich wieder weggeschickt...
  5. Schmerzen am ganzen Körper schon das ganze Leben lang

    Hallo liebe Leute, vielleicht hat ja jemand eine Idee, was ich habe. Und zwar habe ich schon mein ganzes Leben lang, und soweit ich in die Kindheit mich zurückdenken kann, Schmerzen am ganzen Körper. Ich weiss, das ich es als kleines Kind als "Nervenrauschen" mir selbst beschrieben habe, und...
  6. Diverse Symptome ...

    Hallo Oregano, Danke für deine Antwort. Ich hatte nur normale Bluttests. Allerdings müsste ich diese Krankheit ja dann schon mein ganzes Leben haben...? Von Allergien und Intolleranzen weiss ich nichts, bin aber auch noch nie getestet wurde. Als ich diese Pusteln an der Lidinnenseite hatte...
  7. Diverse Symptome ...

    Hallo Omtcg, danke für deine Antwort. :freu: Hast Du einen Tip wie ich so einen Arzt in meiner Nähe finde? Nächstes Jahr könnte ich das in Angriff nehmen - momentan bin ich leider nicht mehr Krankenversichert (und auch sonstig finanziell ruinniert durch KK). Bert
  8. Diverse Symptome ...

    Bei allen Symptomen, die ich bisher hatte, wurde ich von den Ärzten weggeschickt oder als Simulant gestempelt. Später wurden sie dann aber nach wahren Ärzteodysseen manchmal doch diagnostiziert, von vielleicht etwas weniger unfähigen Ärzten. Bisher diagnostiziert wurde: - Keratokonus. Wurde...
Oben