Aktueller Inhalt von BertholdB

  1. Befund MRT- Wer kann es mir erklären, damit ich es verstehe

    Wer Befunde hat, die er nicht versteht kann sich bei www.befunddolmetscher.de die Diagnose/n übersetzen lassen. Schade dass die Schulmedizin immer noch babylonisch spricht und nicht weiß, dass Babylon vor 2000 Jahren untergegangen ist :-) In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine dicke...
  2. Befund MRT- Wer kann es mir erklären, damit ich es verstehe

    Hallo, da ich erst am Montag einen Termin habe um zu erfahren was ich habe, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand meine Diagnose erklären könnte. Befund: Regelrechte Form und Stellung der an der LWS beteiligten skelettalen Anteile, die Wirbelkörperrahmenstrukturen glatt und scharf, keine...
  3. Stoffwechselstörung? Bitte um Hilfe

    Stoffwechselstörung?? Bitte um Hilfe Erst einmal herzlichen Dank für die schnelle Beantwortung meiner Frage. Es soll Leute geben die mit Schilddrüsenhormonen arbeiten um eine schnellere Fettverbrennung zu bekommen. Ich habe auf solche Sachen gerne verzichtet, weil bei mir natural...
  4. Stoffwechselstörung? Bitte um Hilfe

    Stoffwechselstörung?? Bitte um Hilfe Jepp habe ich gelesen. Lieben Dank für die Tipps. Werde als erstes einmal ein Blutbild machen lassen.
  5. Stoffwechselstörung? Bitte um Hilfe

    Stoffwechselstörung?? Bitte um Hilfe Leider nicht, aber ich werde mal zum Arzt gehen und mir einmal das Blut untersuchen lassen. Das ist nämlich eine gute Idee. Die Schilddrüsenhormone untersuchen lassen mit Testosteronwert und Östogenwerten. Eventuell noch die Pankreaswerte Amylase, Lypase...
  6. Stoffwechselstörung? Bitte um Hilfe

    Stoffwechselstörung?? Bitte um Hilfe Bei diesem heißen Witterungsverhältnissen trinke ich um die 6 Liter. Bei normaler Temperatur sind es maximal 3-4 Liter. Bei meiner Körpergröße von 192 cm und bei den sportlichen Aktivitäten ist dieses Pensum normal. Der Harndrang ist normal. Ich schwitze...
  7. Stoffwechselstörung? Bitte um Hilfe

    Hallo liebes Forum, ich betreibe seit ca. 22 Jahren Kraftsport, bin als Fitnesstrainer und Ernährungsberater tätig und kann selbst bei stärkster Diät und Trainingsintensität nicht abnehmen. Ich beschreibe hier einmal, was ich unter stärkster Trainingsintensität meine. Morgens nach dem Aufstehen...
Oben