Aktueller Inhalt von BerryBooster

  1. Dauerhafte starke Muskel- und Gelenkschmerzen. Hashimoto?

    In Thailand weiß ich das ehrlich gesagt nicht was die Beschwerden ausgelöst hat. Meine ganze Familie hat das gleiche gegessen/getrunken und auch unternommen. Ich hatte auch keine Insektenstiche oder ähnliches auffälliges. Es ist plötzlich aufgetreten. Bakterien wurden glaube ich nicht gefunden...
  2. Dauerhafte starke Muskel- und Gelenkschmerzen. Hashimoto?

    Ich weiß, dass Nexium auch die Nebenwirkungen Gelenk- und Muskelschmerzen hat… allerdings hatte ich die Schmerzen ja schon vorher, es könnte allerdings sein das sie durch Nexium dann noch weiter verstärkt werden. Im Februar 2008 hat alles angefangen, ich fühlte mich schlapp, ausgelaugt und...
  3. Dauerhafte starke Muskel- und Gelenkschmerzen. Hashimoto?

    Hallo, ich bin 15 Jahre alt und habe jetzt seit 1,5 Jahren dauerhafte starke Muskel-und Gelenkschmerzen... bis jetzt wurde mir nur die Diagnose gestellt, dass ich Hashimoto habe!Rheuma und Borreliose wurden ausgeschlossen. Können die Muskel-und Gelenkschmerzen im Zusammenhang mit Hashimoto...
  4. Hallo

    Hallo, ich heiße Janice und bin 15 Jahre alt. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich seit 1,5 Jahren starke Muskel-und Gelenkschmerzen habe und die Ärzte nicht richtig weiter wissen. Rheuma und Borreliose wurden ausgeschlossen. Ich habe außerdem Hashimoto (Autoimunerkrankung der...
Oben