Aktueller Inhalt von bernboy

  1. bernboy

    Fencheltee jeden Tag, auf Dauer schädlich?

    Hallo hallo Oregano das dachte ich mir auch so, zumal ja Fenchel eine angebliche Auswirkung auf die glatte Muskulatur haben soll. ob es beim Fencheltee auch so ist, oder es sich dabei nur um Fenchelgemüse handelt, ist nicht ersichtlich. Hallo Rosmarin deswegen trinke ich ihn gerne, wegen...
  2. bernboy

    Fencheltee jeden Tag, auf Dauer schädlich?

    Hallo hat es gesundheitliche Auswirkungen, die schädlich sein könnten? lg bernboy:)
  3. bernboy

    Ich brauche Hilfe, habe Schmerzen

    Hallo Lavingia was hast du denn für einen Ton am Leib? sei doch froh das Jemand sich deiner erbarmt. Selber schlau machen schadet nie;) lg bernboy
  4. bernboy

    Seit 4 Jahren Bauchschmerzen und Durchfall

    Seit 4 Jahren Bauchschmerzen und Durchfall :( Hallo Vanessa wurde die Pankrea schon untersucht auf Enzymschwäche? lg bernboy:)
  5. bernboy

    Wartezimmer macht Gesunde krank !

    Wartzimmer macht Gesunde Krank ! Jeder Dritte ältere Patient, braucht Begleitung,Betreuung.Daher viele Gesunde in Artztpraxen.:rolleyes::rolleyes::rolleyes: lg berboy
  6. bernboy

    Brauche Hilfe - Starke Reaktionen auf Kälte und Wärme

    hallo sassie könnten das fehlgeleitete Nerveninpulse sein? Die stark auf Temperaturschwankungen reagieren?Überreagieren. habe leider nicht so große Ahnung davon.Ist mir nur so eingefallen. einen Neurologen würde ich mal dazu konsultieren. lg bernboy:)
  7. bernboy

    @ Asperger-Betroffene: als was fühlt ihr euch / kommt ihr euch vor?

    @ Asperger-Betroffene: als was fühlt ihr euch / kommt ihr euch vor? gut.Danke.
  8. bernboy

    @ Asperger-Betroffene: als was fühlt ihr euch / kommt ihr euch vor?

    @ Asperger-Betroffene: als was fühlt ihr euch / kommt ihr euch vor? allerletzte o.T.-Frage erliest du das aus Reaktionen, oder um wissen des Wissens?
  9. bernboy

    Referenzwerte TSH: 2-2, 5

    Referenzwerte TSH: 2-2,5 Hallo wir der TSH nicht nach Intervallen/Verbrauch ausgeschüttet, wie das Wachstumshormon?.Demzufolge wäre doch ein An-Abstieg nicht ungewöhnlich. würde man demnach jede zweite Stunde messen, in einem Zeitfenster von 24 Stunden, wären Ergebnisse von- bis -nicht...
  10. bernboy

    @ Asperger-Betroffene: als was fühlt ihr euch / kommt ihr euch vor?

    @ Asperger-Betroffene: als was fühlt ihr euch / kommt ihr euch vor? und die kannst du trotzdem durchbrechen?
  11. bernboy

    @ Asperger-Betroffene: als was fühlt ihr euch / kommt ihr euch vor?

    @ Asperger-Betroffene: als was fühlt ihr euch / kommt ihr euch vor? eine Frage an dich, ist der Mensch nicht zu geschlossen für solcherlei "Kommunikation" durch die allgegenwärtigen Tätigkeiten, die einer Blockade gleichkommt?
  12. bernboy

    Tiefenpsychologe/Umkrempelung der Wesensart möglich?

    Hallo minon Ergotherapie wurde schon 4 Jahre praktiziert.Mit mäßigem bis gar keinem Erfolg, jedenfalls nicht in Bezug auf dieser "Defizite".Deswegen soll jetzt ein Psychologe ran. lg bernboy
  13. bernboy

    @ Asperger-Betroffene: als was fühlt ihr euch / kommt ihr euch vor?

    @ Asperger-Betroffene: als was fühlt ihr euch / kommt ihr euch vor? Aber kann das nicht Jeder der gewillt ist, zu suggerieren?
  14. bernboy

    @ Asperger-Betroffene: als was fühlt ihr euch / kommt ihr euch vor?

    @ Asperger-Betroffene: als was fühlt ihr euch / kommt ihr euch vor? Hallo Postbote Vorhaben und Umsetzung,die Beiden klaffen aber sehr weit auseinander.In der Welt derer die "Nichts"hören wollen. lg bernboy
  15. bernboy

    Ist das Asperger?

    Hallo ich kenne auch ein Asperger-Kind, gesammelt wurde seit frühesten Babyalter Fussel, die der Mutter als Geschenk übberreicht wurden.Später folgten dann abgeschnittene Hand und Fussnägel, die gesondert in einer Box aufbewahrt werden mussten ( ein Geschenk des Kindes an seine Mutter).noch...
Oben