Aktueller Inhalt von Bennita

  1. Bennita

    Erfahrungen mit Plasma Pen?

    Ach ja, der Geruch ist ziemlich eklig, weswegen ich die ganze Zeit das Fenster geöffnet hatte. Geht zum Glück ganz gut im DG, wo niemand reinschauen kann.
  2. Bennita

    Erfahrungen mit Plasma Pen?

    Heute habe ich unter anderem ein großes Muttermal in meiner Achselhöhle entfernt. Das hatte ich schon in der Schulzeit und seitdem mich eine Freundin mal über den "Käfer" dort informiert hat, habe ich mich geschämt und im Sommer vermieden, den Arm zu heben. Jetzt ist es weg! :) Ich nehme aber...
  3. Bennita

    Wasserstoffwasser (ionisiertes Wasser)

    Danke, MaxJoy! ;)
  4. Bennita

    Wasserstoffwasser (ionisiertes Wasser)

    Ich hätte mal eine Frage, nämlich, ob das, was der nette Herr im allerersten Beitrag so gegen 43:20 behauptet, stimmt. Das habe ich so ausprobiert und in diesem Falle wäre mein Wasserstoffgenerator Schrott. Nun möchte ihn mein Händler aber nicht zurück. Ich kann ihn also behalten und frage mich...
  5. Bennita

    CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Hallöchen, ich überlege, ein Spray zur Wundheilung anzumischen aus abgekochtem Wasser, CDL und Meersalz. Ist das eine gute Idee und in welchem Verhältnis würdet ihr die Zutaten mischen? Wie lange könnte man einen Vorrat im Kühlschrank schätzungsweise aufbewahren, ohne dass er die Wirkung...
  6. Bennita

    Entfernung des Biofilms

    Guten Morgen, insgesamt habe ich die Kur etwa einen Monat gemacht. Dabei habe ich zum Ende hin ganz normal gegessen, aber eben auch viel getrunken, und bis zum Schluss kam das Zeug raus. Seitdem bin ich wacher und mein Stuhl (sonst regulär eher sehr weich) hat sich verfestigt und sieht jetzt...
  7. Bennita

    Hausmittel gegen spröde, trockene Lippen?

    als Hausmittel: mit warmem Wasser und einer weichen Zahnbürste die trockene Haut entfernen, dann dick Honig drauf sonst: EOS Lip Balm (Liebling: Mood Stones Ruby Citrus)
  8. Bennita

    Erfahrungen mit Plasma Pen?

    Das ist lieb, danke! :)
  9. Bennita

    Erfahrungen mit Plasma Pen?

    Mein Plasma Pen ist heute angekommen und ich habe ihn gleich ausprobiert. Auch auf die Gefahr, dass sich das jetzt masochistisch oder völlig gaga anhört: Hat Spaß gemacht! Tat mir nicht weh und ist ganz einfach. Einige Stellen, auch im Gesicht, gingen sogar ohne Betäubungssalbe. Es ist echt ein...
  10. Bennita

    Erfahrungen mit Plasma Pen?

    Hallo MaxJoy, ein ganz ähnliches Gerät habe ich auch bestellt. Schmierst du danach irgendwas auf die Stellen, Brandsalbe oder so? Hast du Erfahrungen, wie die Heilung am schnellsten abläuft? Viele Fragen heute... ;)
  11. Bennita

    Erfahrungen mit Plasma Pen?

    Hallo MaxJoy, vielen Dank für deine Antwort. Ich werde es auch nicht gleich im Gesicht testen. ;) Mein Plan ist, wenn ich keine Panik bekomme und meine ersten Versuche zu einem zufriedenstellenden Ergebnis führen, es vielleicht weiter an meinen Knien zu testen. Im Gesicht habe ich es schon...
  12. Bennita

    Erfahrungen mit Plasma Pen?

    Guten Morgen MayJoy, super, mich interessiert einfach alles, z.B. deine Erfahrungen bezüglich Heilung, Narben, Schmerzen, Betäubungscreme (welche du benutzt, falls ja, ob du eine Bezugsquelle für eine günstige kennst) etc. Ich habe mir auch einen Plasma Pen bestellt und werde ihn zunächst an...
  13. Bennita

    Erfahrungen mit Plasma Pen?

    Hallöchen, hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Einsatz eines Plasma Pens zur Entfernung von Leberflecken etc. oder Faltenglättung? Am meisten interessieren mich Erfahrungen, wenn du das Gerät selbst eingesetzt hast. Bitte nur über Erfahrungen berichten, keine Panikmache auf Verdacht. ;)...
  14. Bennita

    CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Hallo MaxJoy, vielen Dank für deine Antwort. Wäre es möglich, noch etwas zu deinen Autoimmungeschichten (meine Frage) zu schreiben? Das würde mich sehr interessieren, da ich auch damit zu tun habe (mit Allergien nicht so sehr). Dank und LG :)
  15. Bennita

    CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Hallo MaxJoy, um welche Autoimmungeschichten handelt es sich denn, was hat sich durch dei MMS-Einnahme verschlechtert und wie sieht es mit CDL aus? Hat sich da etwas verbessert? "Unproblematischer" kann ja vieles bedeuten. Empfiehlst du MSM auch in Kombi mit CDL?
Oben