Aktueller Inhalt von Bennita

  1. Bennita

    Hörsturz mit Tinnitus - was mir geholfen hat

    Erzähl doch mal, ob es geholfen hat, falls du es ausprobieren möchtest. :)
  2. Bennita

    Hörsturz mit Tinnitus - was mir geholfen hat

    Vielleicht sind solche Geräte gemeint: https://www.amazon.de/s?k=mikrostrom+galvan ?
  3. Bennita

    Arnika bei Hämatomen- Welches Präparat ist am besten geeignet?

    Guten Morgen Maheeta, vielen Dank für deine schnelle Antwort. :) Wie viele Globuli würdest du hier empfehlen? Und nach dem Eingriff die selbe Potenz? Könntest du eine bestimmte Salbe empfehlen? Liebe Grüße und einen schönen Tag! :) Bennita
  4. Bennita

    Arnika bei Hämatomen- Welches Präparat ist am besten geeignet?

    Guten Abend, ich habe einen kleinen Eingriff vor mir, bei dem mit Hämatombildung zu rechnen ist. Um diese schnell wieder los u werden, soll Arnika ja das Mittel der Wahl sein. Allerdings bin ich mir unsicher, welches Präparat am besten geeignet wäre- Globuli - in welcher Potenz? Salbe...
  5. Bennita

    Erfahrungen mit Plasma Pen?

    Ach ja, der Geruch ist ziemlich eklig, weswegen ich die ganze Zeit das Fenster geöffnet hatte. Geht zum Glück ganz gut im DG, wo niemand reinschauen kann.
  6. Bennita

    Erfahrungen mit Plasma Pen?

    Heute habe ich unter anderem ein großes Muttermal in meiner Achselhöhle entfernt. Das hatte ich schon in der Schulzeit und seitdem mich eine Freundin mal über den "Käfer" dort informiert hat, habe ich mich geschämt und im Sommer vermieden, den Arm zu heben. Jetzt ist es weg! :) Ich nehme aber...
  7. Bennita

    Wasserstoffwasser (ionisiertes Wasser)

    Danke, MaxJoy! ;)
  8. Bennita

    Wasserstoffwasser (ionisiertes Wasser)

    Ich hätte mal eine Frage, nämlich, ob das, was der nette Herr im allerersten Beitrag so gegen 43:20 behauptet, stimmt. Das habe ich so ausprobiert und in diesem Falle wäre mein Wasserstoffgenerator Schrott. Nun möchte ihn mein Händler aber nicht zurück. Ich kann ihn also behalten und frage mich...
  9. Bennita

    CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Hallöchen, ich überlege, ein Spray zur Wundheilung anzumischen aus abgekochtem Wasser, CDL und Meersalz. Ist das eine gute Idee und in welchem Verhältnis würdet ihr die Zutaten mischen? Wie lange könnte man einen Vorrat im Kühlschrank schätzungsweise aufbewahren, ohne dass er die Wirkung...
  10. Bennita

    Entfernung des Biofilms

    Guten Morgen, insgesamt habe ich die Kur etwa einen Monat gemacht. Dabei habe ich zum Ende hin ganz normal gegessen, aber eben auch viel getrunken, und bis zum Schluss kam das Zeug raus. Seitdem bin ich wacher und mein Stuhl (sonst regulär eher sehr weich) hat sich verfestigt und sieht jetzt...
  11. Bennita

    Hausmittel gegen spröde, trockene Lippen?

    als Hausmittel: mit warmem Wasser und einer weichen Zahnbürste die trockene Haut entfernen, dann dick Honig drauf sonst: EOS Lip Balm (Liebling: Mood Stones Ruby Citrus)
  12. Bennita

    Erfahrungen mit Plasma Pen?

    Das ist lieb, danke! :)
  13. Bennita

    Erfahrungen mit Plasma Pen?

    Mein Plasma Pen ist heute angekommen und ich habe ihn gleich ausprobiert. Auch auf die Gefahr, dass sich das jetzt masochistisch oder völlig gaga anhört: Hat Spaß gemacht! Tat mir nicht weh und ist ganz einfach. Einige Stellen, auch im Gesicht, gingen sogar ohne Betäubungssalbe. Es ist echt ein...
  14. Bennita

    Erfahrungen mit Plasma Pen?

    Hallo MaxJoy, ein ganz ähnliches Gerät habe ich auch bestellt. Schmierst du danach irgendwas auf die Stellen, Brandsalbe oder so? Hast du Erfahrungen, wie die Heilung am schnellsten abläuft? Viele Fragen heute... ;)
  15. Bennita

    Erfahrungen mit Plasma Pen?

    Hallo MaxJoy, vielen Dank für deine Antwort. Ich werde es auch nicht gleich im Gesicht testen. ;) Mein Plan ist, wenn ich keine Panik bekomme und meine ersten Versuche zu einem zufriedenstellenden Ergebnis führen, es vielleicht weiter an meinen Knien zu testen. Im Gesicht habe ich es schon...
Oben