Aktueller Inhalt von bengeli95

  1. bengeli95

    Schwächere Tage als sonst

    Bin 19 Jahre alt. Das mit Brustschmerzen ist mkr bis jetzt noch nie aufgefallen. Nehme die Pille sicher schon bald 1 Jahr. Ja meine Arbeitskollegin verliert auch kaum Blut und ich musste die ersten beiden Tage immer ei e Bi de nehmen und auch einen Tampon da ich dem Tampon einfach nicht immer...
  2. bengeli95

    Schwächere Tage als sonst

    Hallo zusammen Nun ist es schon das zweite Mal, dass meine Tage schwächer sind als vorher. Ich hatte normal Unterleibsschmerzen wie sonst auch sowie auch Klümpchen am Tampon. Irgendwie beunruhigt mich das Ganze schon etwas, ist das normal? Verhütet wird mit der Pille Mercilon. Pille wurde immer...
  3. bengeli95

    Blutung nach Sex

    Die kann natürlich auch sehr gut möglich sein ;) Sent from my GT-I9300 using Die Gesundheits-Community
  4. bengeli95

    Blutung nach Sex

    Also, verhütet haben wir mit Kondom da ich letzten Monat auf Antibiotika war. Laut Beschreibung des Tests ist es bereits nach dem 1. Fälligkeitstag zu 99% sicher. Er hatte ja negativ angezeigt. Hatte gestern sowie auch heute wieder Sex, keine Anzeichen einer neuen Blutung Sent from my GT-I9300...
  5. bengeli95

    Blutung nach Sex

    Damit kann ich leider gar nichts anfangen, bleibe da lieber bei der Pille. Ist noch relativ streng wenn der Körper dauernd solche Symptome anzeigt und somit weiss ich jetz definitiv ich bin nicht schwanger. Sent from my GT-I9300 using Die Gesundheits-Community
  6. bengeli95

    Blutung nach Sex

    Weil ich Antibiotika nahm und wie schnell ist man schwanger? Lieber einmal zu viel als zu wenig. Beruhigt auch die Psyche Sent from my GT-I9300 using Die Gesundheits-Community
  7. bengeli95

    Blutung nach Sex

    Habe nun definitiv ernst gemacht und einen Test gemacht, negativ, nicht schwanger. Jedoch weiss jemand evtl. Noch mehr über die Blutung? Wenn ich dues richtig gedeutet habe kommt das Blut vom Scheideneingang her und nicht von oben, sprich von der Gebärmutter aus. Sent from my GT-I9300 using Die...
  8. bengeli95

    Blutung nach Sex

    Gestern Abend hatte ich Sex mit meinem Freund. Als ich heute Morgen aufstand merkte ich, wie etwas aus mir rann. Dachte dann, dass es Sperma ist, da er auch in mir gekommen ist. Jedoch lag ich damit nicht ganz richtig. Ich blutete. Meine Tage sind eigentlich seit Samstag beendet und vorher...
  9. bengeli95

    Dauernd das Gefühl einer vollen Blase

    Seit heute Morgen habe ich dauernd das Gefühl, dass meine Blase voll ist. Wenn ich aber dann auf das Klo gehe, kommt nur ganz wenig und ich bekomme ein unangenehmes Gefühl, so eun kimisches kribbeln. Was ist das? Kennt jemand Tipps wie sich dies wieder normalisiert? Sent from my GT-I9300 using...
  10. bengeli95

    Übelkeit, Unwohlsein, Angst (Panik) vor Gewitter

    So weit ist es bis jetz zum Glück noch nie gekommen, hoffe kommt auch nie so weit. In der Schule wurde uns dies auch so beigebracht. In einer Mulde sich zu "verstecken" nüzt nichts. Sonder wirklich so in die Hocke gehen Sent from my GT-I9300 using Die Gesundheits-Community
  11. bengeli95

    Übelkeit, Unwohlsein, Angst (Panik) vor Gewitter

    Ich habe dieses Thema in der Schule mal gehabt. Weiss also eigentlich wie, was, wo. Jedoch nimmt es mir auch so die Angst nicht. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass irgendwie mal etwas passiert ist. Denn sobald es windet hatte ich früher die selben "Symptome". Mittlerweile sind die weg nur dies...
  12. bengeli95

    Übelkeit, Unwohlsein, Angst (Panik) vor Gewitter

    Übelkeit und Unwohlsein kommt bei mir sofort wenn ich sehe, dass es Gewittert, hält dann auch an bis ich entweder schlafe oder das Gewitter vorbei ist. Das andere sind einfach so Tatsachen, wie ich mich Verhalte und so. Sent from my GT-I9300 using Die Gesundheits-Community
  13. bengeli95

    Übelkeit, Unwohlsein, Angst (Panik) vor Gewitter

    Langsam aber sicher kommt der Sommer wieder und auch die damit verbundenen Gewitter. Sobald ich sehe, dass sich draussen was zusammenbraut wird mir total unwohl, bekomme eun mulmiges Gefühl. Zu diesem Zeitpunkt verlasse ich das Haus nicht mehr, schon gar nicht alleine. Wenn es dann wirklich...
  14. bengeli95

    Was sind dies für Symptome? Schwindel, Übelkeit etc.

    Kopfweh habe ich auch seit Samstag, wurde vergessen. Sent from my GT-I9300 using Die Gesundheits-Community
  15. bengeli95

    Was sind dies für Symptome? Schwindel, Übelkeit etc.

    Seit bald einer Woche ist mir immer wieder etwas übel und habe Schwindel. Seit Freitag auch Durchfall. Mal habe ich wieder kein Durchfall manhmal schon. Hinzu kommt, dass ich manchmal auch Schmerzen in der rechten Seite (unterhalb Brust) habe und konzentrationsshwierigkeiten. Nehme die Pille...
Oben