Aktueller Inhalt von bendensana

  1. bendensana

    Naht seitlich geschwollen

    Danke für die Antwort, war gestern noch beim Bereitschaftsdienst. Es war eine "Blutblase", der Arzt es aufgeweicht und weggemacht, die Wunde ist aber anscheinend noch nicht verheilt. Die größere Naht und das andere sind beide super verheilt. Ich glaube die haben die Naht zu seitlich gesetzt...
  2. bendensana

    Naht seitlich geschwollen

    Hallo Leute, hatte vorletzte Woche Mittwoch (22.06)eine Minimalinvasive Thymektomie. Die Nähte sollen am Mittwoch in 3 Tagen rauskommen. Allerdings schaut eine Naht ein wenig komisch aus und ist an der Seite geschwollen. Entzündet denke ich nicht, kein Eiter oder sonderlich mehr Schmerzen wie...
  3. bendensana

    Unerklärliche Symptome: Benommenheit, schwere Beine, Zittern

    Hallo mit 2000 i.e. wirst du nicht weit kommen, je nachdem welchen Wert du hast und in welchem Zeitraum du auffüllen willst brauchst du täglich 15000-30000 i.e. Als Beispiel mit einem Gewicht von 80KG und einem momentanen Vit. D3 Wert von 20ng und einem Zielwert von 65ng, brauchst du 30 Tage...
  4. bendensana

    Zittrige Beine, Gangunsicherheit

    Hallo Es gibt neben den Achr AK noch einige weitere, MUSK AK, LRP4 AK, TITIN AK. Desweiteren gibt es auch Seronegative Myasthenie Patienten. Was auch sein kann ist, das deine ACHR AK in 1-2 Monaten Positiv sind, da diese ziemlich schwanken können, und mit der stärke der Symptomatik nicht...
  5. bendensana

    Unerklärliche Symptome: Benommenheit, schwere Beine, Zittern

    Hallo, also ich habe gelesen das deine Schilddrüse im Ultraschall auffällig war, viele deiner Symptome würden auch dazu passen, es müssen keine AK vorhanden (wie bei vielen Autoimmunerkrankungen haben auch zb bei Hashimoto 10% der Erkrankten keine nachweisbaren AK um die Krankheit zu...
  6. bendensana

    Brainfog, Antriebslos....

    Hallo, ja bei meiner Frau war es sehr knapp, sie war schon im Endstadium, also noch ein paar Monate und sie wäre gestorben. Also ich habe mich aufjedenfall besser aufgehoben gefühlt, hier wurden immer die Standart Untersuchungen durchgezogen und dann hieß es entweder Psychisch oder aufgrund...
  7. bendensana

    Brainfog, Antriebslos....

    Danke für die Links, war am Donnerstag an einem Myasthenie Zentrum, klang ganz vielversprechend. Er hat gesagt er beredet das mit seinem Thorax Chirurgen und meldet sich in den nächsten 1-2 Wochen... Hat mir auch Mestinon verschrieben, was die hier in der Klinik wieder abgesetzt hatten.
  8. bendensana

    Brainfog, Antriebslos....

    Danke, ich sag es mal so, sogar der Arzt der vor ca 1,5 Jahren nur meine Symptome gelesen hat sagte MG, die Neurologin jetzt sagte sofort "entweder Sie haben MG oder eine Krankheit die wir momentan nicht diagnostizieren können", und sogar der Psychiater sagte nach dem er meine Symptome hörte "...
  9. bendensana

    Brainfog, Antriebslos....

    Also ich war in einer speziellen Myasthenie Klinik, dort sagte mir der Neurologe das gleiche wie die Neurologin in der Türkei. Das heißt in der Klinik wo ich war, wurde trotz offensichtlichen Befunden keine Diagnose gestellt und das finde ich ist schon eine krasse Sache, das der "Chefarzt" und...
  10. bendensana

    Brainfog, Antriebslos....

    Hey, also in einer FB Gruppe habe ich von ein paar Leuten gelesen bei denen nach der Impfung eine MG festgestellt wurde, ob die Impfung jetzt die Krankheit auslöst oder "triggert" weiß ich nicht, vielleicht hattest du vorher schon eine Erkrankung, wo du evtl. die Symptome noch nicht so gemerkt...
  11. bendensana

    Brainfog, Antriebslos....

    Hallo, danke aber ganz so einfach wie gedacht war/wird es nicht. Musste vorletzte Woche am Freitag ins Krankenhaus, muss sagen habe die letzten 3 Wochen vermehrt Symptome, scheint irgendwie ein Schub zu sein, wie damals vor fast 2 Jahren. Ich hatte die letzten Wochen/Monate vermehrt mal so ein...
  12. bendensana

    Brainfog, Antriebslos....

    Hallo Leute, die CK Erhöhung war wahrscheinlich zufällig... Nach langem hin und her, bin ich in die Türkei geflogen, das erste was der Neurologin einfiel war Myasthenia Gravis. Dies bestätigte sich dann auch im Blutbild, "Acetylcholin Rezeptor Antikörper - positiv". Da mir dies ein anderer Arzt...
  13. bendensana

    Brainfog, Antriebslos....

    Hallo, Ja das habe ich mir auch gedacht, ambulant bin ich da wahrscheinlich Monate dran. Was auch nicht so gut ist, ist das dieser CK wert auf Dauer auf die Nieren gehen soll, sagte mein HA heute am Telefon wärend er mich ins KH geschickt hat. Da muss ich mal morgen noch einmal mit meinem HA...
  14. bendensana

    Brainfog, Antriebslos....

    Hallo, ich war letzte Woche beim Rheumatologen, dieses hatte im Blutbild erhöhte CK Werte festgestellt, woraufhin ich zur Notaufnahme sollte. Der Wert beim Rheumatologen lag am Mittwoch bei 3250 (normal kleiner 190), am Freitag in der Notaufnahme 1100 und Samstag früh bei der Entlassung 1500...
  15. bendensana

    Brainfog, Antriebslos....

    Die Füllungen wurden Unterschiedlich gelegt, ich kann es nicht ganz genau sagen, aber ungefähr in einem Alter zwischen 9-14. Bei der Entfernung hatte ich sowas wie in einen Korb im Mund, habe aber ein kleinen Splitter verschluckt, könnte das Auswirkungen haben?
Oben