Aktueller Inhalt von Ben10

  1. POTS - Posturales Tachykardie Syndrom

    Hallo das könnte gut sein das du Pots hast. Am besten schaust du mal das du eine Kipptischuntersuchung bekommst.
  2. Muskelprobleme seit 8 Wochen nach Erkältung

    Hallo Zusammen :freu: Ich war bis letzte Woche noch im Krankehaus. Danke für eure Beitrage und Ratschläge von euch :wave: Folgende Untersuchungen wurden Gemacht Mrt, Doppler, Lumbalpunktion, EEG, ENG, Kipptisch-Untersuchung Bei mir wurde jetzt ein Posturales Tachykardie Syndrom...
  3. Muskelprobleme seit 8 Wochen nach Erkältung

    Hallo @darleen danke für deine Infos und Links, das sieht nach viel Lese stofft aus :) Muss ich mich mal langsam durcharbeiten. @ Karde das sind Interessante Infos von dir, habe nämlich letzten etwas mehr als eine halbe Packung Pringels Chips gegessen und mein Wohlbefinden hatte sich dann...
  4. Muskelprobleme seit 8 Wochen nach Erkältung

    Hallo zusammen war ja gestern beim Neurologen und der hat mir gleich ne Einweisung ins Krankenhaus gegeben der Arzt vermutet bei mir eine Autoimmunerkrankung. Jetzt soll am Montag oder Dienstag eine Lumbalpunktion vorgenommen werden damit das Nervenwasser untersucht werden kann. Bin mal...
  5. Muskelprobleme seit 8 Wochen nach Erkältung

    Hallo zusammen ! Danke für eure Antworten! @ Tiga Kann man das nicht bei den angehängten Blutwerten ausschließen? Habe irgendwas über erhöhte Leukozyten Anzahl gelesen bei einer Erkrankung. Ich werde mal Schauen das ich darauf getestet werde @darleen Was kann man den auf Natürlichen Wege...
  6. Muskelprobleme seit 8 Wochen nach Erkältung

    Hallo erst mal danke für eure Teilnahme in meine Thread @bestnews Danke für deine Hinweise, ich selber habe auch schon an Nahrungsmittelintoleranzen gedacht. Könnte ja Passen, habe auch schon versucht nur Kartoffeln und Reis zu essen aber nur 3 Tagelang auf Produkte mit Hefe verzichte ich...
  7. Muskelprobleme seit 8 Wochen nach Erkältung

    Hallo liebe Gemeinde vielleicht könnt ihr mir ja bei meinen Problem weiterhelfen. Ich leide seit einer Erkältung ( Gliederschmerzen, Sinusitis und leichter Bronchitis) am ersten Arbeitstag nach der Krankschreibung an folgende Symptome nach leichter Anstrengung bekomme Ich ein ziehendes...
Oben