Aktueller Inhalt von Behncke

  1. Behncke

    Ständig erhöhte Leberwerte

    Sie hat keine Probleme nur die Werte sind ständig gehöht.
  2. Behncke

    Sekundenschlaf

    Mich überfällt an manchen Tagen ein kurzzeitiges, ungewolltes Einschlafen z.B. beim Lesen, Fernsehen oder als Beifahrer im Auto.,
  3. Behncke

    Ständig erhöhte Leberwerte

    Hallo Oregano, alle anderen Blutwerte liegen im Norm-Bereich; nichts Auffälliges, jährliche Blutkontrollen. Freundliche Grüße U. Behncke
  4. Behncke

    Ständig erhöhte Leberwerte

    Frau (67) hat ständig erhöhte Leberwerte; GGT 88+ U/l, GPT 39+ U/l , Lipase 68+ U/l. Alkohol gelegentlich, die letzten 3 Monate garnicht, Medikamente nicht regelmäßig ( Diclac 75 b.Bed.) . Es wird nach Gründen und Ursachen gesucht.
  5. Behncke

    Keime Enterococcus gallinarum

    Nach KnieTEP am 1. und 3. postOP-Tag bei Mobilisation außerhalb des Bettes Sturz mit Krankengymnast; Hämatombildung, 2 Revisions-OPs, Nachweis von Keimen "Enterococcus gallinarum". Wie gelangen diese in den menschlichen Körper, durch die OP-Wunde oder nicht. Danke für die Rückmeldung.
  6. Behncke

    Metatarsalgie Erfahrungen

    Bei mir wurde Metatarsalgie im rechten Fuß diagnostiziert. Ich bekam Weichteilschaum-Einlegesohlen. Tagsüber halten sich die Missempfindungen im Rahmen, doch nachts sind sie manchmal fast unerträglich. Schmerzen gehen aus von den 3 Mittelzehen und verteilen sich über den Fußrücken. Wer weiß...
  7. Behncke

    Erbsen-Fußbäder bei Polyneuropathie

    Erbsen Fußbäder bei Polyneuropathie Hallo und guten Morgen, ich habe bei ALDI 4 Pfund Erbsen gekauft, in eine Wanne 40 x 30 cm gefüllt und "bade" darin (natürlich trocken und ohne Wasser) meine Füsse d.h. ich sitze auf einem Stuhl, stelle die Füsse in die Wanne und bewege dieselben vorwärts...
  8. Behncke

    Mikronährstoffmangel

    Welcher der "alten Füchse" in diesem Forum hilft mir weiter nähere Angaben zum Thema zu finden ? Danke im Voraus und Grüße vom Bodensee....
  9. Behncke

    Erbsen-Fußbäder bei Polyneuropathie

    Erbsen Fußbäder bei Polyneuropathie Hallo, vom Nikotin habe ich mich bereits 1976 verabschiedet; doch jetzt zeigen sich immer mehr die so genannten Spätfolgen, aber ich habe viel Lebensmut und gebe niemals auf.
  10. Behncke

    Erbsen-Fußbäder bei Polyneuropathie

    Erbsen Fußbäder bei Polyneuropathie "diabetische und toxische (Alkohol trocken seit 1996) PNP"
  11. Behncke

    Erbsen-Fußbäder bei Polyneuropathie

    Ich bin an PNP miterkrankt. Mein Arzt hat mir empfohlen Erbsen-Fußbäder zu machen. Hat jemand schon Erfahrung gemacht ?
  12. Behncke

    Erfahrungen mit Padma28 gesucht

    Bin 65 Jahre alt, Diabetiker Typ II insulinpflichtig, Polyneuropathie (kribbeln in Füßen bis Unterschenkel, vorwiegend rechts u.a. Venenverletzung bei Krampfader OP 1998, tagsüber halten sich Schmerzen in Grenzen, dafür nachts und in Ruhe um so heftiger. Keine Erfolge mit Gabapentin und Lyrica...
Oben