Aktueller Inhalt von beewee

  1. Sjoegren-Syndrom: gibt es Heilung?

    Hallo, amylu, Auch dir vielen Dank für deine Antwort und die Homepage-Adresse! Lieben Gruß beewee
  2. Sjoegren-Syndrom: gibt es Heilung?

    Hallo, Heather, Vielen Dank für die superschnelle Antwort, die ich gleich weiterleiten werde. Sie bringt eine ganze Reihe von wichtigen Informationen und Hilfen. Mit Naturheilkunde ist ja offenbar leider, wie ich hoffte, nicht viel zu machen. Hoffen wir, dass es sich um eine leichtere Form...
  3. Sjoegren-Syndrom: gibt es Heilung?

    Hallo, kennt sich jemand von euch aus mit dem Sjoegren-Syndrom? Es soll überwiegend Frauen betreffen. Was sind die Ursachen? Können es Nahrungsmittelunverträglichkeiten (wie z.B. Milch, Gluten?) sein? Oder die langjährige Einnahme von Hormonen in den Wechseljahren? Gibt es Möglichkeiten der...
  4. Tipp: Kryptopyrrolurie- gute Ärztin und gute HP in Freiburg/Br.!

    Hallo, Kate, Habe im Moment wenig Zeit, daher mein langes Schweigen, melde mich aber in ca. 2 Wochen ausführlicher. Gruß beewee
  5. Tipp: Kryptopyrrolurie- gute Ärztin und gute HP in Freiburg/Br.!

    Lieber Ali, Vielen Dank für deinen Bericht. Es freut mich, dass Frau Zenzinger dir helfen konnte. Gut zu wissen, dass sie offensichtlich viel umfassender arbeitet, als ich es gehört hatte. Was du schreibst, klingt sehr gut. Viele Grüße von beewee.
  6. Tipp: Kryptopyrrolurie- gute Ärztin und gute HP in Freiburg/Br.!

    Liebe Kate, Vielen Dank, dass du Frau Dr. Ginter und Frau Zenzinger in die Behandlerliste eingetragen hast. Bei Frau Dr. Ginter hätte ich mir aber noch den Hinweis gewünscht, dass sie sich mit Kryptopyrrolurie und Histaminunverträglichkeit (bzw. Histadelie) gut auskennt. Inzwischen hörte ich...
  7. Tipp: Kryptopyrrolurie- gute Ärztin und gute HP in Freiburg/Br.!

    Tipp:Kryptopyrrolurie- gute Ärztin und gute HP in Freiburg/Br.! Hallo! Mir geht es gut, bin nur seit Wochen total im Stress und hatte keine Zeit, ins Forum zu schauen. Nett, dass ihr euch meldet. Ich wurde gebeten, die Adresse und Tel.nr. von Frau Dr. Ginter in die Ärzteliste zu übertragen...
  8. Behandlung in Freiburg

    Liebe Selma, Gestern habe ich im Forum einen Beitrag dazu geschrieben mit der Überschrift "Tipp Kryptopyrrolurie (was dasselbe ist wie HPU)- gute Ärztin und gute Heilpraktikerin in Freiburg". Schau ihn dir doch mal an. Iliane Zenzinger ist für KPU bzw. HPU schon gut, aber Frau Dr. Ginter ist...
  9. Tipp: Kryptopyrrolurie- gute Ärztin und gute HP in Freiburg/Br.!

    Hallo, In Freiburg/Br. kann ich euch eine Ärztin für Naturheilkunde empfehlen, die sich mit Kryptopyrrolurie, ADS, Histaminunverträglichkeit (bzw. Histadelie) etc. gut auskennt (auch von Bodo Kuklinski und seinem Ansatz hat sie schon gehört) und mit Orthomolekularmedizin (Kryptosan etc.)...
  10. Kryptopyrrolurie- Arzt oder Heilpraktiker im Raum Villingen/Rottweil gesucht

    Kryptopyrrolurie- Arzt oder Heilpraktiker im Raum Villingen/Rottweil gesucht Hallo, Ich bin ganz neu hier im Forum. Da ich Beratungen mache für Eltern von Kindern, die ADS und /oder Lern- und Verhaltensprobleme haben, kenne ich mich auch recht gut aus mit Kryptopyrrolurie, ihren Ursachen und...
Oben