Aktueller Inhalt von Beckz

  1. Bitte um Rat:Brust-Zyste (seit 2004) tut jetzt weh

    Den Tipp mit den Schüssler Salzen gebe ich mal an meine Freundin weiter. Vielen Dank. Gut das es Foren wie diese hier gibt. Super Austausch! Klasse!
  2. Nachdrücken beim Wasserlassen

    Und hast Du es ausprobiert? Hat es was gebracht? Würde mich mal interssieren.
  3. Katze im Winter auch über Nacht draußen?

    Hallo, eine unserer beiden Katzen möchte auch im Winter über Nacht nach draußen. Meine Frage: gebt Ihr dem Wunsch nach? Lasst Ihr Eure Katzen nach draußen? Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, nachts ewig aufzustehen, um nachzusehen, ob Molli rein möchte? Wie lösen wir unser Problem? Wenn sie...
  4. Kein Zucker bei Antibiotika-Therapie - Ersatz?

    Und hat es was gebracht? Meine Verlobte hat vor einigen Jahren eine ganz strenge Diät gelebt, um diese Beschwerden loszuwerden. Hat geklappt. Viel Naturjoghurt essen. Das ist mit das Beste! Und natürlich Zucker meiden!
  5. Angina Pectoris

    Hallo Ihr, kennt sich jemand von Euch mit Angina Pectoris aus? Meine Oma wurde vor einigen Tagen ins Krankenhaus eingeliefert, weil sie über starke Schmerzen im Rücken und ihrem linken Arm klagte und sich nicht gut bewegen konnte. Verdacht auf Herzinfarkt. Das bestätigte sich aber nicht. Gott...
  6. Ich stelle mich vor.

    Huhu bin der "beckz" bin 25 Jahre alt und bin verlobt. Wohne zusammen mit meiner Verlobtenen und meinen 2 Katzen in einer kleinen Wohnung. Hab immer mal wieder Fragen zu relevanten Themen, weswegen ich mich hier angemeldet habe und vielleicht kann ich ja auch mal jemanden helfen. Hoffe auf...
Oben