Aktueller Inhalt von beachqueen

  1. Wiederkehrendes Fieber ohne Symptome hohe Entzündungswerte

    Behandelt ihr das Fieber dann oder klingt es von alleine wieder ab? Die erhöhten Entzündungswerte deuten ja schon auf eine ernstere Sache hin. Was haben die Ärzte bisher getestet?
  2. Immer Bauchschmerzen...

    Ich würde mit ihr lieber mal zum Kinderarzt gehen. Da diese Bauchschmerzen schon seit Monaten bestehen, sollte nun doch mal ein Spezialist drauf schauen. Klar können die auch psychisch bedingt sein, aber da würde ich kein Risiko eingehen. Schließlich könnte dahinter auch eine angeborene...
  3. Einfluss Alkohol/Schmerztabletten bei Kinderzeugung

    Alkohol ist zwar grundsätzlich nicht so gut für die Zeugung, aber wenn es trotzdem geklappt hat, gibt es keinen Grund mehr zur Besorgnis. Wie die anderen schon erwähnten, reduziert Alkohol eher die Chance auf ein Baby bzw. eine Schwangerschaft.
  4. Eisen

    Wurde bei deinem Kind denn nun ein richtiger Eisenmangel festgestellt oder war das bloß eine Vorsichtsmaßnahme? Anstatt deinem Kind künstliches Eisen zuzuführen, solltest du vielleicht intensiver auf deine Ernährung achten, schließlich stillst du ja noch. Wenn du dich eisenreicher ernährst...
  5. Weiß jemand Rat?

    Ok, vielen Dank nochmal für eure zusätzlichen Infos und Tipps. Ich kann mich ja nochmal melden, wenn ich Näheres weiß. Viele Grüße, beachqueen
  6. Weiß jemand Rat?

    Danke dadeduda für deine Antwort. Ich werde zunächst erstmal einen Termin bei meiner Frauenärztin machen und dann mal schauen, was sie sagt. Tests habe ich mir angeschaut, kostet ja um die 50 Euro. Da will ich vorher nochmal ein Gespräch mit meiner Ärztin. Trotzdem tausend Dank für die...
  7. Weiß jemand Rat?

    Ok, vielen Dank für die Info, ich werde mich dort nochmal einlesen.
  8. Weiß jemand Rat?

    Vielen Dank für eure Antworten, ich glaube, ihr habt mir sehr geholfen. Auf eine Östrogendominanz wäre ich niemals gekommen. Hab mir die Artikel dazu durchgelesen und hab festgestellt, dass auch viele andere Symptome noch auf mich passen. Da ich mich ja nun aber überhaupt nicht auskenne - was...
  9. Weiß jemand Rat?

    Hallo zusammen, ich will mich auch mal anschließen und hätte gern einen Rat, ob ich denn mal zum Arzt gehen sollte. Also zunächst zu mir: Ich bin 31 Jahre und fühle mich insgesamt recht wohl und fit. Vielleicht könnte das ein oder andere Kilo runter, aber das ist nebensächlich und wohl eher...
  10. Ständiges Kaputtsein

    Ständiges kaputt sein Hallo, kannst du in deinen Aussagen noch etwas genau werden? Wann gehst du abends ins Bett bzw. wann schläfst du ein? Wie viel Schlaf hast du? Hast du Probleme mit dem Einschlafen? Bist du derzeit in ärztlicher Behandlung bzw. wieso nimmst du das Arzneimittel? LG
  11. Schilddrüsenunterfunktion?

    Sehe ich genauso, dass der TSH-Wert zu hoch ist. Ich würde auf jeden Fall nochmal zu einem Facharzt gehen.
  12. Hämorrhoiden? Sitzen auf kaltem Stein

    Hämorrhoiden? Hallo, jeder Mensch hat Hämorrhoiden, diese sind eben nur nicht immer von außen ertastbar. Ich würde es erstmal mit Salbe versuchen, wenn die dann wieder weggehen, würde ich es dabei belassen. Solltest du weiterhin Probleme haben, würde ich nochmal beim Arzt vorstellig werden.
  13. Hallo aus Leipzig

    Hallo liebe Forenmitglieder, ich wollte mich den anderen anschließen und euch begrüßen. Bin 31 Jahre alt und wohne in Leipzig. Nun bin ich auf das Forum hier gestoßen, weil ich mich für Gesundheit und alles was dazu gehört interessiere. Auch beruflich hatte ich eine Zeit lang damit zu tun, so...
Oben