Aktueller Inhalt von Bea

  1. Bea

    Fibromyalgie - einiges bewältigt

    Fibromyalgie Hallo Ory, :wave: vielen Dank für dein Interesse. Ich kam mir ja schon vor, wie ein Hypochonder. Zu meinen tägl. Kopfschmerzen/Migräne, der dauernden Benommenheit und Erschöpfung kamen immer wieder neue Schmerzen hinzu. Deshalb bin ich froh, endlich eine Diagnose zu haben...
  2. Bea

    Fibromyalgie - einiges bewältigt

    Hallo Ihr Lieben, :wave: ich war ewig nicht mehr hier. Ich wollte mich nicht so mit Krankheit befassen, obwohl es mir eher immer schlechter ging. Einige Probleme habe ich bewältigt und mein Leben neu ordnen können und dachte, nun muss aber mal gut sein. Es war aber nicht an dem und nun habe ich...
  3. Bea

    Frohe Weihnachten an alle Forum-Teilnehmer

    Danke Heather, lieb von dir. Das wünsche ich dir und allen anderen auch.
  4. Bea

    Hormonrechner

    Interessant, danke Whity!
  5. Bea

    Endlosgeschichte

    Schnee fiel vom Himmel, die Schneeflocken tanzten durch den bewegten Wind langsam herab, es war der 20. Dezember und Christel dachte:"Noch vier Tage bis Heiligabend". Da wurde plötzlich die Tür aufgerissen und ihr Bruder trat ein. Er hatte ein rießengroßes Paket auf dem Arm, welches sehr...
  6. Bea

    Endlosgeschichte

    Beitrag anhören AW: Endlosgeschichte Schnee fiel vom Himmel, die Schneeflocken tanzten durch den bewegten Wind langsam herab, es war der 20. Dezember und Christel dachte:"Noch vier Tage bis Heiligabend". Da wurde plötzlich die Tür aufgerissen und ihr Bruder trat ein. Er hatte ein...
  7. Bea

    Endlosgeschichte

    Schnee fiel vom Himmel, die Schneeflocken tanzten durch den bewegten Wind langsam herab, es war der 20. Dezember und Christel dachte:"Noch vier Tage bis Heiligabend". Da wurde plötzlich die Tür aufgerissen und ihr Bruder trat ein. Er hatte ein rießengroßes Paket auf dem Arm, welches sehr...
  8. Bea

    Endlosgeschichte

    Es war ein Sonntagmorgen. Und es war der 1. Advent. An diesem Sonntag, dem ersten Advent, saßen drei Feldmäuse auf einem Acker. Die Feldmäuse hießen Norbert, Friedhelm und Kasimir. Kalter Wind fegte über das Feld und die drei rückten eng zusammen. Linker Hand Norbert, rechter Hand Friedhelm und...
  9. Bea

    Endlosgeschichte

    Es war ein Sonntagmorgen. Und es war der 1. Advent. An diesem Sonntag, dem ersten Advent, saßen drei Feldmäuse auf einem Acker. Die Feldmäuse hießen Norbert, Friedhelm und Kasimir. Kalter Wind fegte über das Feld und die drei rückten eng zusammen. Linker Hand Norbert, rechter Hand Friedhelm und...
  10. Bea

    Endlosgeschichte

    Es war ein Sonntagmorgen. Und es war der 1. Advent. An diesem Sonntag, dem ersten Advent, saßen drei Feldmäuse auf einem Acker. Die Feldmäuse hießen Norbert, Friedhelm und Kasimir. Kalter Wind fegte über das Feld und die drei rückten eng zusammen. Linker Hand Norbert, rechter Hand Friedhelm und...
  11. Bea

    Weniger ist mehr - vom Luxus des Verzichts

    Hallo! @Beat: Was für ein Satz!!! :klatschen Als ich in diesem Jahr in der Klinik war, habe ich viel über dieses Thema nachgedacht. Vielen Menschen würde es guttun, sich mal aufs Wesentliche zu beschränken. Ich habe ein Interview mit Markus Lanz gelesen, der - um sein Buch zusammen mit Horst...
  12. Bea

    Nervenschmerzen nach Operation

    Hallo Tara108! Ich kann mich Sonora nur anschließen. Ich würde auch noch eine zweite Meinung einholen. Das Betäubungsmittel, von dem der Arzt sprach, ist bestimmt ein Lokalanästhetikum, das muss ja nicht so extrem stark sein. Vielleicht ist die Idee gar nicht so verkehrt, damit du die Schmerzen...
  13. Bea

    Endlosgeschichte

    NellyK, Manuela, Kerstin: Hat euch Miss Marples und meine Fortsetzung nicht gefallen oder warum ignoriert ihr die? :traurig::) So jetzt aber: :zunge: Es war ein Sonntagmorgen. Und es war der 1. Advent. An diesem Sonntag, dem ersten Advent, saßen drei Feldmäuse auf einem Acker. Die Feldmäuse...
  14. Bea

    Seiten zu Hochsensibilität

    Hochsensibilität 290 Punkte! Wer bietet mehr? ;) Ich habe mir vor Kurzem zu diesem Thema "Das Kaktusprinzip" zugelegt. Der Autor beschreibt, wie man sich ein "dickeres Fell", auch durch Ernährung, anschafft. Ich kann aber noch nichts dazu sagen. Habs noch nicht angefangen. 393024344X
  15. Bea

    Stressbewältigung durch eine Hypnosetherapie

    Hypnose ist bei mir auch so ein Thema. Ich habe mich bislang noch nicht darangewagt und es vorgezogen, mir Selbsthypnose CD´s von Werner Eberwein (kann ich empfehlen) anzuhören, wobei ich sehr tief entspannen kann. Aber das ist natürlich nicht dasselbe, das ist mir schon klar. Na ja...
Oben