Aktueller Inhalt von bdb82

  1. Stechender Schmerz/ Haut am Penis schält sich

    Die Dyshidrosis wurde schon als Diagnose gestellt aber das ist nicht zutreffend. Meine Hand sieht aus wie nach einem Infekt und nicht so wie auf den Photos. Bläschen gibt es keine. Hautprobe wurde genommen, war ergebnislos. Das ganze wurde dann auch mir Cortison behandelt. Zum Glück habe ich die...
  2. Stechender Schmerz/ Haut am Penis schält sich

    Das ist lustig denn genau das wurde auch im Magen-Darmtrakt gefunden, Candida. Als ich fragt ob das nicht das Problem sei sagte man mir ganz klar nein. Der Großteil der Menschen hätte dies. Das wäre völlig unproblematisch. Nach dieser Antwort habe ich mich natürlich nicht mehr darum gekümmert...
  3. Stechender Schmerz/ Haut am Penis schält sich

    Guten Tag, um meine Beschwerden zu erklären muss ich etwas ausholen: vor ca. 7 Jahre hatte ich nach dem Geschlechtsverkehr rote Punkte auf der Eichel und diese hat gejuckt. Ich habe damals ein paar Tage Canesten Salbe benutzt und dachte es hätte sich erledigt. Leider war dem nicht so denn ich...
Oben